bevor jemand stirbt, träumt meine schwester es

5 Antworten

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat sie das immer hinterher erzählt. Wenn Morgen Hamburg bombadiert wird, kann ich dir übermorgen auch sagen das ich davon geträumt habe und das schon wusste. Das ist bei toten natürlich so richtig makaber, von mir aus auch noch einmal herzlichstes Beileid, aber darauf solltest du nicht so viel geben. Vorhersehung usw. gibt es nicht. :) Das Einzige was es noch sein kann ist sonst einfach ein Zufall. ;)

Also ein vom pferd erzählt sie mir sicher nicht ;) Mich hätte jetzt einfach mal interessiert ob das auch noch andere haben oder ob es wirklich nur zufall bzw. Das unterbewusstsein oder so ist

0

das kenn ich auch als meine oma gestorben ist habe ich von ihr geträumt und als ich in ihrem haus wahr war es so als wäre sie immer nich hier so als ob ich sie spüren könnte bei meinem opa war es genau das selbe

Das hatte ich auch schon oft. :/ Zuletzt hatte ich vor einer Woche so einen Traum. (Von einem plötzlichem Erbfall) Hat mir richtig Angst gemacht. :(

Gestern hat mich meine Schwester angerufen das es unserer Oma sehr schlecht geht. Muss dazu sagen das sie Diabetikerin ist. Ich habe alles stehen und liegen gelassen und bin direkt zu ihr hin gefahren. 30 Minuten später ist sie beim " in die Küche" gehen hingefallen. Bin sofort hin und hab geguckt ob sie sich weh getan hat.

Als ich ihr aufhelfen wollte hatte sie in meinen Armen einen Zuckerschock und wurde ohnmächtig. Habe sofort einen RTW und einen Notarzt gerufen. Er sagte mir danach wenn ich nicht da gewesen wäre, wäre meine Oma jetzt nicht mehr da. :((( Jetzt liegt sie im KH auf der Intensivstation :(

Was möchtest Du wissen?