Lehrer im Traum geküsst. Kann jemand meine Träume deuten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Kuss steht nur für eine gute Zeit, dafür dass ihr euch gut versteht. Das Du im Traum einen Zungenkuss daraus gemacht hast liegt wohl daran dass Du ein ungestilltes Verlangen hast.

Ich erinnere mich daran wie schön es einst war als ich eine Freundin hatte mit der ich den ganzen Tag küssen konnte. Aber in Träume kamen Küsse bei mir sehr selten vor.

Deine Idyllische einsame Zuflucht ist auch ein Zeichen für die ungestillte Sehnsucht. Der Pavillon steht dabei explizit für die heimliche Liebe.

Ich hätte Lehrer werden sollen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Naja ich würde da nicht so mega viel rein interpretieren.

Ich hatte auch mal was in nem Traum mit einer Lehrerin von mir.

Und von der will ich nichts

Die einzige zulässige Annahme ist, dass du dich mit dem Thema auseinandersetzt.

Da gibt es nichts zu deuten. Wenn es dich glücklich macht, genieße ist. Hauptsache, du kannst Träume und das reale Leben auseinanderhalten.

Da gibts nicht viel zu deuten. Du stehst auf deinen Lehrer.

Du hast wohl echt Gefühle für ihn, und das vorallem unbewusst. Genieß es!