Sehr oft Träume von meinem Lehrer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii Ich denke dein Lehrer hat einfach schon einen festen Platz in deinem Unterbewusstsein , was aber überhaupt nichts schleches ist ! Das zeigt einfach das er dir relativ wichtig ist.Es ist auch super das du so offen mit ihm reden kannst (Ich kann mit meinen Lehrern über gar nichts reden die interessieren sich nur für sich selbst) Also mach dir da keine allzu großen gedanken drüber das es was schlechtes sein könnte ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

Kakiiiiii
Fragesteller

Danke für deine Antwort:) Mit solchen Lehrern brauchst du auch gar nicht offen zu reden. Einen Lehrer oder eine Lehrerin hat man immer am liebsten:)

Du hast mit ihm irgendetwas abzumachen... Du wirst es heraus finden

Kakiiiiii
Fragesteller

Wie mit ihm etwas abzumachen?

kann man auch auf verschiedenen Ebenen betrachten und deuten.

Denke in diesem Fall ist es einfach eine Facette seiner Art-diese anti-Autoritäre Seite an ihm die dir so gefällt, oder auch das gute Gefühl, dass ein d, also eine Autoritätsperson(dein Lehrer) auch Schwächen hat und nicht perfekt ist (er kann nicht so gut Lehrstoff übermitteln)

wie auch immer viel Spaß beim Träumen und deuten

Hallo!

Du träumst so oft von ihm, weil er dich in deinen Gedanken beschäftigt!

Grüße, Dreams97