Demon verfolgt mich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du Dämon nicht Mal richtig schreiben kannst, hättest du auch keinen beschwören können.

Wenn du am so etwas glaubst, beinhaltet dies auch, dass du die Beschwörungsformel fehlerfrei durchführen musst, ein einziger falscher Buchstabe (hier e=>ä) sorgt schon für Misserfolg.

Du kannst davon träumen, weil du das Erlebnis als Angst einflößend empfunden hast, oder weil du innerlich zerrissen bist, bzw starke Selbstzweifel hast. (Letzteres hätte Dr. Freud gesagt.)

LG und alles Gute.

Nein es ist nicht wahr, daher auch keine Anleitung zum stoppen.

BrokenRaziel  15.08.2020, 08:00

Was Wahr ist und was Falsch ist, Das kannst du sicherlich nicht Beurteilen.

Awesomeday46  15.08.2020, 08:02
@BrokenRaziel

Ich bin im klaren Verstand, deshalb kann ich auch Sachen beurteilen. Beweise brauche ich hier nicht. Es ist bekannt das es "magische" Lebewesen nicht gibt.

Awesomeday46  15.08.2020, 12:23
@BrokenRaziel

Ja, mit Meister Yoda habe ich auch gestern gesprochen. Harry Potter war gestern Gast bei uns und Thanos kam mal ganz kurz vorbei um was zu essen.

Sei froh, dass es nur ein Demon ist, die verschwinden nach ein paar Tagen von selbst, Dämonen sind da viel hartnäckiger! ;-))

Da spielt dein eigener verstand die streiche. Realisiere erstmal, das das beschwören von Dämonen nicht war ist.

Da es keine Dämonen gibt, habt ihr auch nichts beschworen. Die Symptome die du schilderst, sind also rein psychosomatisch, sie kommen also nur von dir selbst weil du dir einredest da wäre etwas.

HowToButterfly
Fragesteller

Und wie mach ich das jetzt weg?

Andrastor  15.08.2020, 09:03
@HowToButterfly

Indem du dir bewusst machst, dass es keine Dämonen gibt und du dich stattdessen auf anderes konzentrierst. Träume sind nichts weiter als Nebenprodukte des Gehirns das im Schlaf Erinnerungen verarbeitet. Je weniger Erinnerungen du also bezüglich dieses Themas hast, desto weniger Träume wirst du in diese Richtung haben.

Novak683  20.07.2021, 11:15
@HowToButterfly

Hast du mal versucht Jesus zu fragen er den für dich wegmachen kann?

Hat jedenfalls bei mir funktioniert.

Andrastor  20.07.2021, 11:18
@Novak683

Und natürlich hat Jesus auch den vielen Opfern des Holocausts geholfen, weshalb auch niemand im Holocaust gestorben ist, nicht wahr?

Novak683  20.07.2021, 11:43
@Andrastor

Dafür sind die Menschen schuld nicht er.

Man kann nicht in den Freien Willen eingreifen denn das wäre ja gegensätzlich zur Definition von freier Wille, klar war das ein schreckliches Ereignis aber da haben die Menschen selber schuld.

Nicht Jesus hat uns verlassen sondern wir ihn.

Wenn wir christlich gelebt hätten wäre das nie passiert.

Außerdem haben einige Theologen in Deutschland dazu beigetragen das das Nazi Regime von innen fällt.

Ich habe mich freiwillig für ihn entschieden.

Ich wurde nie dazu was gezwungen.

Und wenn du etwas Verstand hättest dann würdest du die Tatsache akzeptieren das Menschen einfach schlecht sind seitdem sie Gottlos geworden sind.

Du siehst ja was heute in der Welt so abgeht.

Leugnen kannst du es ja nicht.

Andrastor  20.07.2021, 11:46
@Novak683

Dann sind an Dämonen ja die Dämonen Schuld, nicht er. Warum sollte er also gegen Dämonen helfen und in den freien Willen der Dämonen eingreifen, wenn er das bei Menschen nicht tut?

Und warum ist ihm der freie Wille der Täter so viel wichtiger als der freie Wille der Opfer?

"Was heute so in der Welt abgeht"? Du scheinst die Welt nur durch Scheuklappen zu betrachten, wir leben in den friedlichsten Zeiten der Geschichtsschreibung. Noch nie hatte es weniger Konflikte gegeben und noch nie ging es den Menschen so gut (im Verhältnis).

Die Zeiten in der die meisten Menschen Gott gefolgt sind, waren mitunter die schlimmsten Zeiten die die Menschheit je durchmachen musste.

Deine billigen Propaganda-Versuche zerschellen an der Realität und bezeugen nur deine verklärte Sicht auf die Welt. Ein echtes Armutszeugnis deinerseits.

Novak683  20.07.2021, 11:57
@Andrastor

HAHAHAHA!!!

Friedlichsten Zeitem der Geschichte sagt er!!!

In den letzten Hundert Jahren gab es soviele Kriege und Opfer wegen der Menschen Dummheit wie in allen 19 Jahrhunderten zusammen nicht!!!

Deine Quatsch Realität mit falschem Frieden und Sicherheit wird dir noch gehörig um die Ohren fliegen denn du Betreibst mit deinen falsch Infos hier die propaganda.

Die Dämonen nutzen ihren freien Willen um Menschen zu schaden aber weil wir nicht im Anarchismus leben können wir freiwillig Jesus fragen uns zu schützen was er freiwillig und immer macht weil er es versprochen hat.

Schau dir mal lieber Geschichtsdokus an.

Jesus ist die best bewiesen historische Person der Menschheitsgeschichte.

Andrastor  20.07.2021, 12:14
@Novak683

Und seltsamerweise hat dein Gott da nicht eingegriffen. Ihm scheint Krieg ja sehr zu gefallen. Außerdem ist deine Behauptung schwachsinnig, weil der zweite Weltkrieg nicht mehr "unsere Zeit" ist.

Propaganda verbreitest hier nur du. Es ist eine Tatsache, dass es zur Zeit weniger Kriege und kriegerische Auseinandersetzungen gibt als es je gegeben hat.

Dass du meinen Fragen ausweichst, zum Beispiel warum deinem Gott der freie Wille der Täter wichtiger ist als der der Opfer, zeigt nur, dass du, wie immer, nichts vorzubringen hast um deinen kindischen Aberglauben zu verteidigen.

Also noch einmal: Warum ist deinem Gott der freie Wille der Täter wichtiger? Warum ignoriert er den freien Willen von Dämonen?

Und vor allem: Warum behauptest du er würde sich um den freien Willen kümmern, wenn ihm dieser laut Bibel völlig egal ist?

Jesus ist im übrigen überhaupt nicht bewiesen. Im Gegenteil konnte man inzwischen wissenschaftlich bestätigen, dass er nur eine Mythenfigur ohne jegliches historisches Vorbild ist. Jetzt postest du sicher gleich "Berichte" von Autoren wie Sueton, Plinius dem Jüngeren, Tacitus und Flavius Josephus und behauptest diese würden die Existenz von Jesus beweisen, worauf ich nicht einmal mehr müde lächlen kann um dir dann zu erklären, dass diese von Jesus nur aus dritter und vierter Hand berichten und daher keine haltbaren Beweise seiner Existenz waren, denn alles was sie von Jesus wissen, haben sie von Christen dritter und vierter Generation. Und seit wann sind Sektenmitglieder (was die Christen damals noch waren) glaubhafte Quellen für die Existenz ihrer Götterfiguren.

Aber da du, wie ich dich kenne, weder auf meine Fragen eingehen wirst, noch bereit sein wirst dein völlig verklärtes und realitätsfremdes Weltbild zu verlassen, werde ich die Unterhaltung an dieser Stelle beenden und gar nicht weiter auf deine kindischen Kommentare und deine Propaganda eingehen. Du konntest noch nie die Existenz deines Gottes belegen oder auch nur Indizien dafür nennen und hast immer wieder und wieder gezeigt, dass dein Aberglaube nicht mit der Realität vereinbar ist und du dir diese daher so zusammen dichtest wie es dir gefällt.

Novak683  20.07.2021, 12:31
@Andrastor

Du hast bereits deine Meinung gemacht und dich gegen allerlei Fakten Immunisiert.

Du würdest dich nicht zu Jesus bekennen wenn er vor dir stehen würde.

Du bist nur kritisch gegenüber den was dir nicht passt und nicht deiner eigenen Meinung.

Du sagst Gott sollte alles böse auslöschen und er könnte mit dir anfangen da du und ich jeden tag böses tun wie lügen, stehlen, hassen, etc.

Was Menschen machen ist deren Sache aber wenn sie Gott un Hilfe bitten dann hilft er auch aber sie müssen darum bitten weil er nämlich kein Butler ist.

So einfach ist das.

Denk drüber nach, denn das Gespräch ist jetzt beendet.

Ich wünsche dir Gottes Segen in Jesus Namen