Traumdeutung. beste freunde Kuss...

4 Antworten

Hallo, Du weißt, daß er mal in Dich verknallt war/immer noch ist. In Deinen Träumen probiert Deine Seele aus, was sie in der Realität nicht erlebt. Küsse sind was tolles, sie können freundschaftlich oder mehr sein. Dein Geist spielt mit dem Feuer, in der Realität weißt Du aber, daß die Freundschaft viel wertvoller ist, als durch einen Kuß zerstört zu werden. Genieß die Träume, setz sie aber nicht in die Tat um, das könnte nach hinten losgehen. Schau in den nächsten Nächten, was Du träumst, schreib es Dir gleich nach dem Aufwachen auf, dann siehst Du, daß Du in den Nächten die anderen Möglichkeiten durchspielst, ohne Gefahr zu laufen, einen Fehler in der Realität zu machen, der nur schwer rückgängig zu mahen ist.

das gleiche hab ich auch nur ist es mein bester freund gewesen und nein ich bin nicht schwul. im jahr träum ich ungefähr 20 mal von ihm als wären es noch die guten alten zeiten die ich im traum mit ihm wiederhole ;(

Naja, entweder soll der Traum ein Signal deines Unterbewusstseins sein, dass Du eigentlich in ihn verliebt bist, insgeheim. Das ist mir auch mal passiert, ich war verliebt in meinen besten Freund, ohne dass ich es selbst wusste, nach und nach wurde es mir durch die Träume klar. Andererseits könnte der TRaum auch einfach nur ein Traum sein, also so eine Art Hirngespinst, nichts wichtiges, nur ein "was wäre wenn.." .

Wenn du jedoch immer wieder solche Träume bekommst, ist das ein ziemlich starkes Indiz für 1. ! Eins ist aber auf jeden Fall klar, du hast ihn gerne (sei es nur rein freundschaftlich).

Brauche gute Traumdeutung?

Hii, ich habe eine wirklich sehr sehr gute freundin mit der ich in eine klasse gehe und wirklich super viel kontakt habe. Aller Dings hatte ich letztens einen traum (den ich euch gleich erzähle) bei dem ich keine Ahnung habe was er bedeuten könnte ich würde mich sehr glücklich schätzen würde ein guter traum deuter unter euch mir helfen könne. Also er begann damit das ich und ein freund sehr schweren streit hatten und er angefangen hat zu weinen. Als sie das gesehen hat ist meine freundin, wir nennen sie jetzt mal Lisa, direkt zu ihm gegangen und hat ihn getröstet. Aller dings hat sie mir den rücken zu gedreht mich böse angeguckt und gesagt das wir keine freunde mehr sind. Darauf hin bin ich dann weinend auf die knie gefallen und sie an gefleht ob sie mir nich verzeihen könne jedoch hat sie sich noch nich mal traurig einfach von mir abgewendet. Später dann haben ich und mein freund uns vertragen und Lisa hat mich wieder angelächelt. Das war er auch schon. Vllt ist es hilfreich wenn ich euch sage das ich so einen ähnlichen traum schon einmal hatte. Würde mich riesig freuen wenn einer von euch mir helfen könnte. MFG L.

...zur Frage

traumdeutung,kuss,liebe

also es ist so ich hatte jetzt schon zweimal so einen traum , wo mich ein junge ( der in den ich verliebt bin ) mich küsst. es ist ja nichts dabei aber die sache ist die es fühlt sich so echt an meine anderen träume fühlen sich nie so richtig an und ich weiß auch früh noch dass ich diesen traum hatte und wo ich dort war! hat jemand ahnung von traumdeutung oder so und hat das was zu bedeuten???

...zur Frage

Traumdeutung - Könntet ihr mir bitte helfen? Hat es etwas mit meinem Leben momentan zu tun? Ich bin innerlich traurig.?

Hallo. Ich habe letzte Nacht etwas geträumt. Es war eine kleine Szene.

Folgendes: Ich war auf einmal in einem Raum und hatte eine Pistole in der Hand. Ich habe mit der Pistole eine Pose gemacht und einen unbekannten Mann mit schwarzer Brille und schwarzen Klamotten erschossen. Er ist gestorben. Dieser Mann saß auf einen Stuhl.

Dann bin ich aufgewacht.

Was hat das zu bedeuten? Ist es etwas schlimmes in meinem Leben?

Ich muss sagen, dass ich momentan nicht zufrieden mit meinem Leben bin. Ich weiß nicht, was mich bedrückt. Ich kann mit niemandem reden, deswegen lächel ich immer und versuche positiv zu denken. Im Inneren bin ich aber traurig. Ich weiß nicht, warum.

Bitte nimmt das ernst. Hat mein Traum etwas mit meinem Leben momentan zu tun?

Übrigens bin ich eine 16 Jahre alte Schülerin und bin durchschnittlich in der Schule. Manchmal mache ich mir über meine Noten Gedanken, aber ich habe das Gefühl, das meine Noten nicht die Auslöser sind, warum ich innerlich zerstört bin.

Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Traumdeutung: Wette Kuss Beziehung

Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich mit meiner allerbesten Freundin gewettet habe, dass ich einen bestimmten Jungen aus meiner Klasse küssen soll. Im realen Leben bin ich dafür zu schüchtern, aber in meinem Traum waren er und ich allein(ich weiß aber nicht mehr wo) aufjedenfall habe ich ihn geküsst und damit die Wette gewonnen. Am nächsten Tag haben wir eine Beziehung geführt. Dann bin ich aufgewacht. Weiß jemand vielleicht was mein Traum bedeuten kann oder ist es einfach nur so ein Traum ohne Bedeutung? weitere Info: meine allerbeste Freundin und ich haben am Tag zuvor noch über ihn geredet, aber nicht schlecht.

...zur Frage

Traumdeutung, gestorben und wiedergeboren im Traum?

Im Traum befand ich mich mit meinen Geschwistern in einem Flugzeug, der Pilot war ein Kumpel von mir. Das Flugzeug ist dann abgestürzt als er nach links wenden wollte und ich lag dann in nem weißen Raum. Dann plötzlich als komplett andere Person in einem Gebäude. Was könnte das für eine Bedeutung haben?

...zur Frage

Ich habe gesagt das ich von ihr geträumt hab

hey (:

Ich habe zu einem Mädchen gesagt, dass ich von ihr geträumt hab und sie sagte dann ich soll den traum erählen, jetzt muss ich mir was ausdenken. ^^

Es sollte was mit nem Treffen sein und einem Kuss :)

Könntet ihr mir dabei helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?