Wer kann den Traum von Krabat mit dem Sarg, der im Holzschuppen bereitsteht und wieder heile geht deuten, mir fällt da eine Traumdeutung voll schwer, Danke?

1 Antwort

Carola, Deine Frage ist missverständlich:

Der Sarg steht im Holzschuppen - und wo ist Krabat?

"Heile gehen" tut garnichts - den Ausdrucke gibt es nicht.
Was in dem Traum kaputt ist und wieder heil wird, ist nicht klar.

Und "voll schwer" ist Jugendsprech. Wie Du in Deinem Freundeskreis plapperst, ist Deine Sache, wenn Du Leuten aller Altersklassen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum eine Frage stellst, dann verwende bitte Hochdeutsch.

Träume kannst Du im Traumforum posten - aber bitte verständlich.
http://deutung.com/forum2/