Traumdeutung...wer kann solch' ein Bild deuten...Schwarze Katze ist tot?

6 Antworten

Ich denke (nur eine Theorie!), dass jemand, den Du vielleicht hasst oder einfach nicht magst, sterben (ich weiß, klingt böse) wird oder ihm etwas negatives geschieht (ob psychisch, ob körperlich).

Meiner Meinung nach, dreht sich die Bedeutung NICHT um.

LG

Lilly11Y  03.08.2016, 08:19

Träume sind keine Vorankündigungen, das ist Blödsinn.

In Träumen werden alte und neue Informationen vermischt, Erlebtes verarbeitet, Ängste kompensiert etc.

Wie kann man jemandem so einen Quatsch erzählen?

L. G. Lilly

Nein dadurch dreht sich keine Bedeutung um, aber du solltest dir keine Sorgen machen. Wenn doch, geh mal zu einer Wahrsagerin :)

Schwarze Katzen bedeuten ja Unglück.

Das ist natürlich Aberglaube. Aber ohne diesen hättest Du den Traum sicher nicht gehabt

Alles Gute

http://www.traumdeutung-traumsymbole.de/Traumsymbole/verzeichnis/k/Katzen.html

Ich finde diese Seite für MICH immer ganz interessant für Denkanstöße...

Wenn du mit "Katzen" anfängst und dann "schwarz" und "tot" lies, dann kannst du vielleicht was finden was auf DICH und DEINE Situation im Leben passt!

Ps: ich weiß das es keine hoch wissenschaftliche Seite ist, aber MIR hilft es einfach mich mit mir und meinem träumen zu befassen

Vielleicht ist Dir in letzter Zeit etwas Gutes wiederfahren, wovor du dich gefürchtet hast