Traumdeutung , Sarg , schüsse?

2 Antworten

habe uneter diesen Stichwörter in meinem Buch nachgeschaut.

DAS KANN JETZTSEHR VERSTÖREND WIRKEN UND EINEN SEHR RUNTERZIEHEN. DU SOLLTEST ES DIR ABER ZU HERZEN NEHMEN UND WIRKLICH SCHAUEN, DASS DU VERSUCHST, DARAN ZU ARBEITEN. es hilft dann sehr, man wird schell wiede extrem Glücklich 8ich spreche aus erfahrung;)

verfolgung: mach ift auf Verleumdung durch andere aufmerksam, gegen die man sich wehren muss. vielleicht steht aber auch ein schuldgefühl dahinter.

schießen: symbolisiert oft einen inneren Konflikt, der durch wiederstrebende Eigenschaften oder Ziele entsteht. hört man Schüsse, kann das wichtige Erkentrnisse und Neuigkeiten ankündigen, die aber oft mit Sorgen und Gefahren verbunden sind

Sarg: Fordert auf die Vergangenheit zu begraben, damit man ungestört das weitere Leben genießen kann.

lg:*

Gruebeladdict
Fragesteller

Vieelen dank ! Das passt sogar sehr gut , da ich an einer angststörung leide , ich mich seit 3 Monaten in einem tief befinde und dadurch sehr eingeschränkt in meinem Alltag bin 😳 habe in de Zeit kaum das Haus verlassen und den Kontakt zu vielen bekannten verloren

Dein Gehrin spinnt Sachen zusammen und dramatisiert diese dann. Du hast die Stunden davor, dich intensiv mit irgentwas beschäftigt, oder was im halbschlaf im TV gehört.

Wer da einen Sinn drin sucht, der wird zu keinen Ergebnis kommen! Hatte solche Träume auch schon. Nicht zu hoch hängen...