Islamische Traumdeutung Schlange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Prophet Muhammad (Friede und Segen Gottes auf ihm) sagte: „Die Träume eines Gerechten sind ein Teil der Botschaft des Propheten“ (Hadith, Sahih Muslim). Dieser Traum könnte eine Warnung sein, dass es momentan in deinem Leben zu einigen Veränderungen kommen wird. Es könnte auch eine Ermahnung sein, dass du in deinem Leben vorsichtig sein solltest. Vielleicht solltest du bestimmte Dinge meiden, die schädlich für dich sind. Der Koran sagt: „Und wer sich vor den schlimmen Folgen seiner Taten fürchtet und sich gottesfürchtig verhält: Siehe, die Seine ist vergebend und barmherzig.“ (Sure Ach-Chuara: 25)

Die Grüne Schlange ist ganz, ganz offensichtlich der Islam!

Du lässt Dich von ihr einlullen und sie macht Dich glauben, dass sie GUT sei!

Die Schlange steht allerdings für VERRAT! FALSCHHEIT und TÄUSCHUNG!

Ziehe Deine eigenen Schlüsse draus!

Das bedeutet nächste schaust du nicht so spät den Film Anaconda