Auf anderer sprache geträumt?

3 Antworten

Ich habe zwar noch nie in einer anderen Sprache geträumt. Aber ich habe in der 1-2 Klasse mit einen Schulkameraden. So getan, als würden wir in Portugiesisch reden🤣 Und dann einfach so getan als würden wir uns verstehen. (Unser "Portugiesisch" war natürlich nur sinnloses Gerede)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist mir tatsächlich auch schon öfter passiert ich denke das es normal ist

Ja, habe mal von Engländern geträumt und konnte im Traum fließend Englisch sprechen, obwohl ich es nur schriftlich gut kann.