Traum: Vater ermordet

8 Antworten

Du hast bestimmt etwas grusselig geschaut oder so dein gehirn muss im schlaf alles sotieren und dann passiert sowas.Das ist überhaupt nicht schlimm es war nur ein traum,zerbrich ddir den Kopf nicht

Mein Traumdeutungsbuch sagt, dass es ein Anzeichen für eine schwierige Lage ist, in die ihr/du reinschlitterst. Aber lass dich nicht beunruhigen Ich hab auch schon mal geträumt, dass ich mit ner Kettensäge durch nen Bus gelaufen bin und "nicht nett" zu den anderen war. Da bist du froh endlich aufzuwachen.

Miss dem nicht allzu viel Bedeutung zu. Träume sind Schäume. Vielleicht hast vorm Schlafengehen noch einen Krimi gesehen und den dann in Deinen Traum mitgenommen. Da kommt oft ein Wirrwarr dabei raus...

Ich hatte einen schlimmen Albtraum und möchte wissen ob den jemand deuten kann?

Hey Ich hatte gerade eben einen kranken Albtraum ich habe geträumt dass jemand in meine Wohnung eingebrochen ist und mich mit einem Messer erstochen hat aber kurz bevor das Messer eindringen konnte habe ich geträumt das ich aufgewacht bin und der typ stand wieder vor mir und hat zugestochen und das wiederholte sich noch ein paar mal bis ich dann wirklich aufgewacht bin. Und jetzt wollte ich wissen ob diesen traum jemand deuten kann oder wieso ich diesen traum gehabt haben könnte.

...zur Frage

Im Traum vom Hirsch erstochen?

Also ich habe letzte Nacht geträumt das mich irgendwie alle Tiere angegriffen haben und da wir halt ein Hirsch oder eine andere Art.. aufjedenfall hat er mich gesehen und ist zu mir gerannt (aggressiv)und hat mich mit seinem Geweih im *bauch* erstochen und im Traum War ich mir sicher das es ein Traum War und wollte aufstehen aber es ging nicht und War dabei als er mich erstochen hat in den letzten 5 sek sind ALLE Tiere zu mir gekommen und haben mich mehr verletzt

...zur Frage

Traum schon mal geträumt?

Kennt jemand von euch das Gefühl, wenn er von einem Traum erwacht, dass er diesen Traum schon mal oder öfters geträumt hat? Ich träume in unregelmässigen Abständen von einem Schwimmbad.....

...zur Frage

Vom Tod meines Vaters geträumt

Ich habe letzte Nacht geträumt das mein Vater bei einem Verkehrsunfall gestorben ist. Noch dazu hat sich in meinem Traum dann niemand um mich gekümmert, weder meine Mutter noch meine Freunde. Jetzt bin ich natürlich wirklich besorgt darüber das ich soetwas träume und ich habe wirklich Angst. Mein Vater wird nämlich auch bald am Herzen operiert. Und heißt es nicht manche Träume sagen uns die Zukunft voraus? Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.

...zur Frage

Traum Hindu Gottheit Affen?

Hallo, normalerweise bin ich nicht so jemand, der sich jeden Traum deuten lässt, aber da viele ihre Träume hier beschreben und die Antworten meist kompetent sind, versuche ich es auch einmal, auch wenn es sich möglicherweise stellenweise blöd anhört:

Ich bin mittags eingeschlafen und Im Traum hat mir eine Gottheit, ich denke mal es war eine aus dem Hinduistischen Glauben, gesagt ich soll "dem Affen folgen", und tatsächlich habe ich als nächstes im Traum mit jemanden anderem irgendetwas in einer Art Wald gesucht und da ist ein Schimpanse einen Baum hochgeklettert und ich habe gesagt "Ich habe geträumt, ich solle dem Affen folgen".

Hört sich jetzt wahrscheinlich etwas wirr an, aber da ich nicht wirklich etwas mit dem Indischem Glauben oder Affen zu schaffen habe fand ich es nur etwas komisch. Habt ihr irgendwelche Deutungsansätze?

...zur Frage

Im Traum angepinkelt werden?

Ich habe geträumt, dass ein Mitschüler mich angepinkelt hat. Wie kann man das deuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?