Ich glaube, das eine schließt das andere aus. Kommunismus ist ja eigentlich das Gegenteil von Kapitalismus, oder? Lasse mich gerne belehren.

...zur Antwort

Klar kannst das Katzi umbennen. Meine beiden Hunde hören nicht nur auf ihre namen, sonder auch auf "Kinder", "Schatzbären", "Waukis" und so weiter...

Mir haben ja die Namen, die sie hatten, auch nicht gefallen. Ich habe sie halt phonetisch ähnlich, aber kreativer umbenannt...

Abgesehen davon ist es, glaube ich, der Katze egal, wie Du sie nennst. Denn Hunde haben Besitzer, Katzen Personal... also...

...zur Antwort

Komische Frage. Männer wollen gerne da hin, wo die "richtige Sahne" ist. Wenn man sich nicht schmecken oder riechen kann, ists wohl der Falsche, möglicherweise.


Wenn Du Abwechslung suchst, es gibt Vaginalcremes mit Geschmack, die man vorher einfach aufträgt.


Ob Ernährung oder Rauchen den Geschmack beeinflussen kann, ist mir nicht bekannt. Ich gehe aber davon aus, dass, wenn, es sicher länger dauert als 2 Tage.


...zur Antwort

Das rote um den Kas herum ist Wachs, das, woraus auch die Kerze gemacht ist. Mahlzeit. Nächstes Mal kümmert Euch vorher drum, obs essbar ist...Mein Rat.

...zur Antwort

John dies at the end, Rocky Horror Picture Show, Hair, Grease, Atemlos mit Richard Gere, all takes from Whitesnake, Woodstock complete, One way, Wrong Turn I - III, Law and Order, Raketenwürmer (tremours), alles von CSI, CIS, CIA, EKG, FBI, OB, UNO, EEG, KGB, L?O SUV, CSI LA,...., fleischfressende Moster aus dem Weltall greifen an

...zur Antwort

Vllt bekommt dein Rechner zu wenig Luft/zu dicht an der Wand?

...zur Antwort

Also egal würde ich es nicht nennen, aber man hat besoffen oder angedüdelt sicher ein entspannteres Verhältnis zu Schwierigkeiten und so. Hilft allerdings net wirklich weiter, weil: wenn wieder nüchtern, knallen die Fakten wieder heftig herein...Schade eigentlich...

...zur Antwort

Warum hat er plötzlich keine Zeit mehr?

"Ich habe vor ca 2 Jahren jemanden kennengelernt. Von Anfang an war ich jedes mal fasziniert von ihm, wenn ich ihn sah. Da ich aber das Gefühl hatte, dies ginge nur von mir aus, habe ich ihn mir gleich aus dem Kopf geschlagen. Wir sahen uns ab und zu, schrieben häufig und selten kam es zu einem Treffen. Jedes mal jedoch äußerte er den Wunsch, mich zu treffen, die Absagen kamen oft von mir aus. Vor kurzer Zeit hat sich das dann geändert. Ich traf mich mit ihm und wusste plötzlich, ich möchte ihn und möchte die Gefühle zulassen. Wir trafen uns häufiger und auf einer Feier gestand er mir dann, für ihn sei es Liebe auf den ersten Blick gewesen, er hoffe ich habe auch Gefühle für ihn. Ich war erst mal überfordert, sagte nicht viel dazu. Später jedoch fragte ich nach einem weiteren Treffen. Dieses wurde dann sehr intim, er war zärtlich, wir schliefen auch miteinander. Danach sagte er noch er hoffe mich wiederzusehen, und dass es was wird zwischen uns.. Ich stimmte ihm da zu, wir versprachen uns bald wiederzusehen. Doch seitdem schreibt er immer seltener.. dieses Treffen ist nun 6 Wochen her. Erst war sein Handy kaputt.. doch jetzt hat er ein neues und meldet sich trotzdem nicht. Wenn ich nach einem Treffen frage, sagt er er will mich auf jeden Fall bald wiedersehen. Doch von sich aus meldet er sich gar nicht mehr und fragt auch nicht mehr nach. Dieses "bald" ist ein rotes Tuch für mich. Doch es passt doch irgendwie alles nicht zusammen.. Das war erst mal viel Stoff, was meint ihr dazu? Wie soll ich ihn einschätzen?

Liebe Grüße"

...zur Frage

Meiner Meinung nach hat der Typ gecheckt, dass Du auf ihn abfährst und die Gunst der Stunde genutzt. Mehr sehe ich leider nicht dahinter. Renn dem bloß nicht nach und vergeude Deine kostbare Zeit nicht mit einem Beziehungs unwilligen Kerl!

...zur Antwort

Erstens gibt es für Psychologen keine Ranking list, wer hilfsbedürftiger ist (hoffe ich doch).

Zweitens entnehme ich Deinen Zeilen, dass Du Dich eigentlich schon entschieden hast, hinzugehen. Dir fehlt nur mehr der sprichwörtliche Anstoß....

so.. da isser...

Anstoss...

und jetzt mach Dir mal einen Termin aus.

Die Spezialisten beissen nicht, plaudern nix aus und können wirklich helfen!

Ich weiß ja nicht, bist Du noch in der Schule, jünger, oder älter?

Mein Ratschlag lautet auf alle Fälle: lass Dir einen Termin geben.

Alles Gute!!

...zur Antwort