ICh habe geträumt das ich meinen Schwarm geküsst habe!

15 Antworten

kennst du etwa nicht das alte sprichwort??? wenn man etwas träumt, und es soll in erfüllung gehen, dann darf man niemanden davon erzählen^^ aber zur frage: nein, wenn alles passieren würde, was ich träume, dann sollte ich mir langsam gedanken machen

oh ja und wie recht du hast...ich habe geträumt das ich Gott bin O.o. Im Ernst...und das wär schon recht krass wenns in erfüllung gehen sollte O:O xD.

0
@ensen

tja nur gott gibts leider nicht und das ALLEIN aus dem Grund, weil es Menschen gibt, die glauben, sie könnten sich vorstellen was wirklich hinter Gott steht und dahinter steck!

Dumme Natur, streich das Gehirn von deiner Produktionsliste!

0

Das kommt, weil Du in ihn verliebt bist oder zumindest viele Gedanken und Gefühle für ihn hast. Das speichert das Gehirn natürlich alles. Und da diese Informationen so interessant sind, packt er sie dorthin, wo sie oft wieder herausgegriffen und angewendet werden, zum Beispiel in Träumen.

Viel Erfolg mit dem Schwarm!

In Träumen verarbeitet man Wünsche, Ängste, Erfahrungen, usw usw. an die meisten Träume erinnern wir uns nicht, an manche schon.

Wenn es ein schöner ist, sit das toll, aber das hat nix damit zu tun ob das unsere Zukunft sein wird.

Ich habe auch mal geträumt, dass meine Freundin schwanger ist und im Schulhaus die Treppen runterfällt..Ok das ist jetz nciht so romatisch wie dein Traum, aber es ist auch nie passiert, ich hatte aber ewig Angst, wenn sie die Treppe runtergelaufen ist.

Mach dir also keine allzugroßen Hoffnungen, aber wer weis;)

Manchmal werden Träume ja wahr, also freu dich wenn du schöne Träume hast und hoff dass sie in Erfüllung gehen, vllt. passiert es ja wirklich=)

Du würdest wohl gerne hören, dass es bald passiert. Aber wenn du willst dass es passiert muss du auch auf ihn zu gehen. Und man träumt oft auch dass was man sich wünscht, glaub ich ^^

Das bedeutet garnichts. Träume sind Träume und nicht die realität

Was möchtest Du wissen?