ICh habe geträumt das ich meinen Schwarm geküsst habe!

9 Antworten

Ich habe es auch mal geträumt und es ist passiert... Ich wollte mal fragen ob es bei dir jetzt nach den Jahren auch passiert war? :)

Du würdest wohl gerne hören, dass es bald passiert. Aber wenn du willst dass es passiert muss du auch auf ihn zu gehen. Und man träumt oft auch dass was man sich wünscht, glaub ich ^^

Also, mit Träume kann man nicht in die Zukunft sehen, dieser Traum ist ehr ein "Wunsch von der zukünfitigen Realität" ;-) Und auch so kannst Du ihn interpretieren. Niemand kann in die Zukunft sehen, auch nicht Dein Unterbewußtsein ;-)

Das kommt, weil Du in ihn verliebt bist oder zumindest viele Gedanken und Gefühle für ihn hast. Das speichert das Gehirn natürlich alles. Und da diese Informationen so interessant sind, packt er sie dorthin, wo sie oft wieder herausgegriffen und angewendet werden, zum Beispiel in Träumen.

Viel Erfolg mit dem Schwarm!

Küss ihn doch einfach - genau wie im Traum. Da hast du es doch schon geübt!

Was möchtest Du wissen?