Was bedeutet wenn dein schwarm dich auf seinen Schoß Liegen lässt ?

3 Antworten

Was soll es bedeuten?

Das du deinen Kopf dahin legen darfst...

Es ist so traurig, dass niemand mehr mit den anderen reden kann und sagen kann: Hey, ich konnte mir eine beziehung mit dir vorstellen.

Es ist einfach nur traurig.

Robin00125  16.08.2019, 08:12

Ich sterbe deswegen schon innerlich,weil ich echt genervt bin.

nosaj  16.08.2019, 08:13
@Robin00125

Kann ich nur allzu gut verstehen und das sind die Fragen der heutigen Generation, wie werden die der nächsten sein?...

Samira1209
Fragesteller

Also wir reden immer miteinander wir haben diesen Schritt noch nicht gemacht da wir uns etwas zeit lassen

Robin00125  16.08.2019, 08:15
@Samira1209

Aber ihr sagt euch gegenseitig von Anfang an nicht, was ihr wirklich wollt.

nosaj  16.08.2019, 08:16
@Samira1209

Normale Freunde reden ebenso miteinander. Der Punkt ist, wenn ihr diesen Schritt beide machen wollt, dann tut dies doch, man muss im Leben Erfahrungen sammeln. ^^

Samira1209
Fragesteller
@Robin00125

Doch ich habs ihm gesagt dass ich mich ihm in verliebt habe

Haha was genau hast du dir vorgestellt als du ihn das gefragt hast?

Denke er hat auch nicht weiter gedacht sondern einfach ja zu deiner Frage gesagt ^^

Samira1209
Fragesteller

Keine Ahnung weiß ich selbst nicht 😅

Was soll das schon bedeuten? Er mag dich.