Was bedeutet es, wenn Jungs einem den Kopf auf die Brust legen?

6 Antworten

Kann verschiedene Bedeutungen haben. Entweder möchte jemand deine Brust angrabbeln, andere Suchen einfach nur ein wenig Nähe, vllt Geborgenheit, wieder andere hoffen dass das der Anfang von weiteren körperlichen Intimitäten sind.. die Gründe sind vielfältig.

GamGamSi  14.09.2021, 15:29

Eigentlich gibt es nur eine Möglichkeit und das ist Variante 3 deiner Erläuterungen.

Vertrau mir, ich bin m.

phiLue  14.09.2021, 15:30
@GamGamSi

Nein tut mir leid. Schon so viel mehr erlebt und gesehen. Kommt auch auf das Alter und das eigene Erleben an.

Vertrau mir, ich bin Gärtner

Vertrauen, Zuneigung, Wohl empfinden. Am besten fragst du ihn einfach, wenn er es macht und dann bekommst du deine spezifische Antwort!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt doch nicht für jede Bewegung, die man macht, eine eindeutig dazugehörige Bedeutung.
Womöglich mag er dich einfach gerne, ansonsten würde er ja nicht mit dir kuscheln. Für Näheres musst du ihn selbst fragen, nur er kennt seine Empfindungen.
…Außer er ist komplett betrunken und müde, dann wird er vielleicht einfach fertig sein und sich an jemandem anlehnen wollen. ^^

Ihm ist schlecht geworden. Er muss sich gleich übergeben.

Exakt das gleiche, was es heißt, wenn du den Kopf auf die brust eines jungen legst.

Er mag dich, fühlt sich wohl, und möchte deine Nähe spüren