Ist es angenehm für ein Mädchen auf einem Jungen ein zu schlafen mit ihrem Kopf auf seiner Brust?

9 Antworten

Was für eine Antwort erwartest du jetzt? Alle Mädchen sind verschieden, es bringt dir überhaupt nichts ob es jetzt den Mädchen hier gefällt aber deiner Freundin nicht.

Ich schlafe oft und gerne auf der Brust meines Freundes, fühle mich dabei sehr wohl und gut aufgehoben :)

Ich würde es angenehm finden und mich so sehr wohl fühlen.

Noname91112
Fragesteller

Warum?

tiayomi  13.01.2022, 23:27
@Noname91112

Einfach diese besondere Nähe, die Geborgenheit, den Herzschlag zu spüren und auch das Gefühl von Schutz und Sicherheit, wenn er dann noch seinen Arm um meine Schulter legt. Ist ein sehr schönes Gefühl.

Nein, davon bekommt das Mädchen u.a. Nackenschmerzen und der Junge Rückenschmerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Allem Anschein nach ja

Das haben einige meiner Freundinnen gemacht.