Schlafen Jungs mit einem Mädchen (zum ersten Mal), weil?

10 Antworten

Sehr schwer zu sagen.Zum nah sein könnte man rein theoretisch auch nur kuscheln.In der pubertät denke ich das sie neugierig sind und aufjedenfall wegen dem Horny.Kann man aber pauschal nicht sagen,es gibt sicher auch welche die was anderes wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Auf jeden Fall wegen der Nähe, nur um es zu machen wäre keine tolle Erfahrung. Ich will was für das Mädchen empfinden, sonst kann man es auch einfach lassen..

Beides/Alles.

Es gibt Jungs die das aus Grund 1 machen, es gibt welche die das aus Grund 2 machen und es gibt welche die machen es so bischen aus beiden Gründen.

Wenn es um das allgemeine Erste Mal Sex geht wird es vermutlich je nach Alter unterschiedlich sein. Ich behaupte mal umso früher ein Junge das erste mal hatte umso eher ist es Grund 2 und umso später er es hat ist es Grund 1.

Auch das darf man nicht pauschalisieren aber das sind zumindest meine Beobachtungen.

Bei mir ist es definitiv Grund 1, weshalb ich mit 20 auch noch Jungfrau bin. Ich habe alle Beziehungen und Angebote abgelehnt weil ich es dämlich finde mit jemanden nur zum Spaß zu schlafen. Ich finde dafür ist der Sex nicht da.
Mit der Meinung gehöre ich sicher zu einer Minderheit aber so sehe ich das ganze.

Lalla86  08.03.2022, 17:15

Gute Einstellung

Es ist besonders wichtig, das gesichtslose Kollektiv jeglicher männlicher Personen, welche bekanntermaßen keinerlei individuelle Merkmale aufweisen, als solches zu behandeln und einer differenzierten Antwort, wenn immer möglich, den Rücken zukehren.

Woher ich das weiß:Recherche
LovePro  25.04.2022, 23:14

Mich würden die Quellen deiner Recherche interessieren

Also ich würde sagen, die meisten sind einerseits neugierig, wollen aber auch die Nähe. Und dann gibt‘s auch eine handvoll Jungs(wahrscheinlich mehr als ich denke) die es machen um damit prahlen zu können. Aber ich zB könnte niemals mein erstes Mal mit einer Person habe die ich nicht liebe (glaub ich zumindest)