Sind die Mädchen auf oft horny?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Gleich 56%
Öfter 24%
Weniger 20%

12 Antworten

Gleich

All diese Jungs die auf "Weniger" gestimmt haben, weil sie ihre Freundin nicht erregt bekommen...

Witzig und traurig zugleich.

Gleich

Hi denke sicher gleich oft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gleich

Frauen sind auch oft geil sie zeigen es nur nicht oder man sieht es nicht.. Bei ein jungen sieht man ja wenn aufeinmal ein Mount Everest entsteht 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erklärungsvideos über 5 Jahre angeguckt
annabella06zwei  19.05.2023, 13:57

Oder der kleine Rodelhügel von Oberkleinbach....

Öfter

Bin sehr oft horny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da sehr gut aus
Nadine14B  04.07.2023, 11:02

Jo ich auch!

Gleich

Ich meine mindestens gleich oder vielleicht sogar ein bisschen mehr. Zumindest wenn ich meinen Freund und mich vergleiche.