Warum sind immer die Jungs horny?

6 Antworten

Trieb sich zu Paaren 😄 und der Druck, den man verspürt, dass etwas raus muss 😄

Jungs haben es immer mir Bildertausch oder Sexchat. Frauen sind aber auch oft horny (denke ich zumindest), nur müssen sie es nicht immer so nach außen tragen was auch gut so ist

Das ist kulturell abhängig. Im Mittelalter galten Frauen als unersättlich, heute sind es die Männer.

Wenn Männer glauben, sie müssten "allzeit bereit" sein, dann feuern sie sich gegenseitig an. Frauen tun das nicht, weil das von uns nicht erwartet wird und sogar als unerwünscht gelten kann.

Ausserdem betrifft das sowieso nicht alle Männer. Das ist dann am Ende doch nur eine Minderheit, welche so unterwegs ist.

Interessiert mich wenig. Anscheinend weil Sie immer nur an das eine denken und Bildertausch mit anderen machen ekelhaft.

Frauen sind da schlimmer.

Für Männer reicht meistens eine kleine Nummer aus.

Für Frauen brauchst du für deinen Penis aber oft schon eine Vollkaskoversicherung, wenn die einmal "Blut geleckt haben". Da kannst du rummachen bis dir das Ding abfällt.