Finden Mädchen es schön wenn sie auf einem Jungen liegen bzw. schlafen?

8 Antworten

Glaube das sieht jeder anders. Ich persönlich fänd das zum schlafen eher unbequem. Mit dem Kopf auf dem Arm ist es viel schöner.

So zum Kuscheln ist es ok, kuscheln ist eigentlich immer super

Schlaf ist in den meisten Fällen jedenfalls auch immer ein Zeichen von sich wohl fühlen, falls du das wissen wolltest.

Gibt auch Typen, die sich beschweren wenn die Frau wegnickt, während sie massiert wird. Zeigt aber eigentlich nur, dass er es richtig macht, denn Schlaf ist die höchste Form der Entspannung, da halt selbst das Bewusstsein abschaltet.

Ich glaube jeder findet das in Beziehungen schön, miteinander im Bett zu liegen. Das ist auch gut für die Beziehung weil das einen näher bringt. Kuscheln ist immer toll 😂

So zum Kuscheln ganz schön, zum Schlafen bevorzuge ich es neben ihm zu liegen und nicht auf ihm.

tc1983  02.04.2022, 17:46

Wäre ja auch irgendwie komisch 😂

Beim kuscheln schon aber beim schlafen eher nebeneinander mit Berührung😂