Wie findet ihr die Haarfarbe bei jungen Frauen?
Frage steht oben ^^
Wenn ihr die Haarfarbe nicht schön findet welche würdet ihr besser finden?
Freue mich sehr Antworten. Wenn ihr mit Abstimmt wäre es schön wenn ihr es nich begründet. Danke im voraus.
34 Stimmen
12 Antworten
Das Alter ist bei der Haarfarbe relativ egal. Die Haarfrabe und Frisur sollten zu der Person passen. Im Bild passt es relativ gut, auch wenn das etwas schwerer zu beurteilen ist ohne das Gesicht zu sehen (wobei ich die Entscheidung das Gesicht nicht zu zeigen sehr unterstütze).
Die Farbe sieht schön aus, leider sieht man den Teint nicht, um zu beurteilen, ob es zum Typ passt
Gut, wenn Du Dich für diese Haarfarbe interessierst, solltest Du einen kühlen Hauttyp haben, Sommer oder Wintertyp laut Farbberatung sein.
Bin etwas bräunlich. Also braun von der Sonne.
Es ist hier der Hautunterton gemeint, sind Deine Adern am inneren Handgelenk bläulich durchscheinend ist du ein kühler Farbtyp, schimmern sie grünlich durch bist Du ein warmer Farbtyp
Wenn ich auf meine Adern schaue dann sieht man blau und grün.
Dann schau morgen noch mal bei Tageslicht, es gibt nur blau oder grün
Hab heute noch mal geguckt. Es geht ein kleines bisschen mehr ins Blaue.
Dann bist Du ein kühler Farbtyp und könntest die abgebildete Frisur in der Farbe auch tragen.
Das Gesamtbild (Haarlänge, Farbe, Gesicht, Augenfarbe, Figur, Alter, Kleidun...) muss zusammenpassen, hier sieht man aber leider nicht alles.
Allein die Haare (Länge, Färbung, Welligkeit) sind hier top! 👍🏼😃
Die Haarfarbe selbst, finde ich sehr schön. Eine richtig tolle Farbe. Aber eine tolle Farbe alleine, heißt noch nichts. Die Farbe muss auch zu der Person passen die sie trägt.
Mir gefällt die Farbe sehr gut. Ist unabhängig von Alter und Haarlänge.
Das auf dem Foto bin nicht ich.