Schön gebräunt ausser Brust und Hintern, stört es ihn?

9 Antworten

Lieber Himmel hast sonst keine anderen Sorgen. Wenn ihn das stört schieß ihn ab dann ist er es nicht wert. Nur muß ich da jetzt für die Männerwelt sprechen. Ihnen ist das vollkommen egal. So oberflächlich ist der größte Teil nämlich gar nicht

Hallo,

es gibt auch Bikinis, welche aus Stoffen gemacht sind, die ein Teil der Sonneneinstrahlung durchlassen. Erkundige dich im Fachgeschäft.

Bei der Brust ist mit dem "Bräunen" Vorsicht geboten!

Zu vieles und zu langes "Bräunen" kann Hautschäden hervorrufen und den weg für Hautkrebs bereiten!

Emmy

Mich stört es nicht,macht mich eher noch geiler .
Bin Männlich

erik0223  31.07.2016, 16:39

wahrscheinlich weil man dann ja sieht wo der Bikini war und sich dass dan Vorstellen kann oder so

nesbor  31.07.2016, 13:46

seh ich genauso, macht mich an. Warum? Keine Ahnung.

BigBamZZZ  31.07.2016, 13:43

Sieht richtig heiß aus. Kann's auch nicht erklären.

ThatWasMe
Beitragsersteller

Wieso würde es Dich noch geiler machen?

Wenn sie komplett käse weiß ist mag ich das nicht so. Wenn die Bikini Bereiche weiß sind ist das völlig egal...

Ich bin zwar kein Mann, jedoch ist mir bisher noch keiner begegnet, den es stört, das Frau sich an pikanten Stellen in der Öffentlichkeit bedeckt. Einige fanden es sogar recht ansprechend, auf jeden Fall aber hat es keine Rolle gespielt für weitere "Aktivitäten".

LG, JaceZ