Wollen solche Mädchen immer einen großen P*nis?

Nein, das ist nicht so 85%
Doch, in den meisten Fällen trifft das zu 15%

26 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, das ist nicht so

Hallo erstmal,

ich selbst treffe ungefähr auf deine Beschreibung zu und ich kann dir versichern, dass es nicht so ist. Es gibt aber leider viel zu viele Frauen und Mädchen die nicht so denken wie ich und es kommt auch meistens auf den Charakter von ihr an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Qualität des Spieles.

Lach! Den Mädchen ist dein Penis völlig gleichgültig. Sie suchen ihren Freund nicht nach den Geschlechtsmerkmalen aus, sondern nach Intelligenz, Geist, Witz, Humor, Charakter, Persönlichkeit, Charme, Charisma usw.

Nur Kinder und pubertierende Jungs ohne sexuelle Erfahrungen glauben leider immer noch an das dummerhaftige Gerücht, dass die Penisgröße wichtig sei. Nein, ist sie nicht, nicht einmal für guten Sex!

Wie stellst du dir das eigentlich vor? Du lernst ein Mädchen kennen. Sie holt aus der Handtasche einen Zollstock, öffnet deine Hose, mißt deinen Penis. Wenn er groß genug ist, unterhält sie sich weiter mit dir. Ist er zu klein, läßt sie dich stehen! Merkst du, wie absurd das ist?? :-))

Nein, das ist nicht so

nope einen großen wollen die wenigsten

Nein, das ist nicht so

Aus meiner Erfahrung hängt das von der Frau ab. Ich erinnere mich an eine Beziehung aus meinen Frühen zwanzigern wo meine damalige Freunde oft Schmerzen hatte beim sex obwohl ich keinen 25 cm penis habe sondern eher normal. Meiner Frau mit der ich mittlerweile verheiratet bin macht es hingegen nichts aus. Das liegt eben an der Frau.