Warum ist den jungs die Figur so wichtig?

9 Antworten

Hallo!

Welchem Schönheitsideal? Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. 

Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt.

Alles Gute. 

Attraktivität - (Körper, Geschmack, Attraktivität)

Tja als nachdenklicher Mann bin ich da auch nicht so sicher.

Wer einen grossen Appetit hat müsste ja als gesund gelten und daher als Paarungskandidatin in Frage kommen. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Wer beinahe schon krankhaft schlank ist, ist am geilsten. Absolut krank!!!

Der zweite Erklärungsversuch bezieht sich auf die Jäger und Sammlerzeit. Wenn jemand ausgehungert ist bekommt man Fürsorgegefühle und außerdem ist die Frau abhängig und somit leicht zu verführen. Gut genährte haben einen Versorger und sind vermutlich an Sex nicht interessiert.

Alles in allen ich weiß es nicht. Trotzdem fröhliches hungern.

Diese Art von schlank meinte ich jetzt auch nicht!! Nur weil du ein fettes schwein bist oserwas? !!

0

Männer haben in laufe der Zeit (Wir reden hier von hunderttausenden von Jahren), die Figur als schnellen Indikator für Attraktivität und Gesundheit herausgestellt.
Somit können wir mit einen kurzen Blick entscheiden, ob die Frau zu uns passt. Zu mindestens wenn es um Sex und Fortpflanzung geht. Uns Männern, geht es offen gesagt nur darum, wer was anderes behauptet erzählt mit hoher Wahrscheinlichkeit Stuss. Wir sollten generell weg von einer romantisierten Vorstellung einer Beziehung, im Grunde endet alles beim Sex.

Würde ich in Asien in das Schönheitsideal reinpassen?

Ich möchte später einmal nach Korea und dort berühmt werden. Ich interessiere mich für das asiatische Schönheitsideal und möchte wissen ob ich ihm entspreche. Würden sie meine großen, grün-blau-grauen Augen mögen? Oder meine nicht langen aber auch nicht kurzen Beine mögen? Gefällt ihnen eine s Figur? Es wehre cool, wenn ihr mir viel über das Schönheitsideal in Asien erzählt. Mfg Rehaanfreak ;)

...zur Frage

Hosengröße 38 fett?

Mit Konfektionsgröße 32-36 gilt man wohl als schlank, und mit hosengröße 38 als normal. Hab aber in mehreren Foren geforscht und die meisten waren doch der Meinung dass man mit hosengröße 38 nicht mehr als "schlank" gilt. Was ich ja auch einsehe. Was mich nur wundert, wieso man mit hosengröße 38 als Übergewichtig dargestellt wird? Nicht direkt übergewichtig in dem Sinne aber wohl nicht mehr als Schönheitsideal. Jetzt werden sicher einige sagen man muss sich wohl in seiner haut fühlen, ja aber mal ehrlich wer will nicht gerne dem Schönheitsideal entsprechen und nicht einfach nur so "normale Figur" haben ist doch langweilig ? Also wie sehr ihr das mit der Größe 38 ? Zu dick (für dir Kategorie schlank)

...zur Frage

An die Jungs , kurven oder schlank, warum?

An die Jungs, kurven oder schlank? Warum ? (kommt mir bitte nicht mit "Das innere zählt" oder "Charackter ist auch wichtig" das weis ich alles schon aber das Aussehen ist ja AUCH wichtig, oder 😉)

...zur Frage

Kostenübernahme einer Brustverkleinerung mit 16 Jahren?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und ich habe Größe 80D. Ich wollte mal fragen, da ich gehört habe das die Kosten, wenn man älter ist oder Kinder hat nicht mehr übernommen wird, da es dann schon als Schönheitsoperation gilt.
Es ist schwer nichts neues das ich an Rückenschmerzen leide und ich in dem Bereich auch verspannt bin. Außerdem wachsen meine Brüste sehr sehr schnell und psychisch tun sie mir auch nicht grade gut da ich mich für sie schäme und nur lockere Sachen tragen kann. Alle gucken mir immer direkt auf die Oberweite sogar Lehrer in der Schule weshalb ich nur lockere Sachen trage wodurch ich direkt dicker wirke.Es passt null zu meiner Figur da ich ehr schlank bin oder etwas pummelig ( irgendwie die Mitte davon) .
Ich bin bei  der Tk weiß jemand Bescheid wie sie dazu stehen oder wie die ticken? wie soll ich als erstes handeln wenn ich soetwas vor habe ? Was muss ich tun ?

...zur Frage

Was mögen jungs mehr?Kurvige oder model fogur?

Kurvige figur: kräftigere beine mit großem Po und sehr schmalle taille (natürlich auch brüste)

Model figur: thigh gap und schlank

Nein ich frage nicht weil ich an meiner figur zweifle ich fühle mich wohl in meinem Körper.^^

...zur Frage

angst dass er sich vor mir ekelt?

hallo leute, also ich bin seit kurzem wieder mit meinem ex freund zusammen, wir haben sehr lange gebraucht bis wir selber bemerkten dass wir ohne einander nicht können, ich habe noch nie solche gefühle für einen anderen gehabt weil er mich einfach anderst als wie die anderen behandelt, er gibt mir richtig das gefühl dass er mich liebt und ich ihm sehr wichtig bin nach all dem was wir durchmachen mussten. ich liebe ihn so sehr und habe ihn soo sehr vermisst dass ich sehr oft nach seiner nähe suche (körperlich). ich weiß er will es auch doch er möchte nichts machen wozu ich nicht bereit bin. dass problem ist aber nur dass er halt eben viel dünner als ich ist, er ist groß und sehr schlank ich dagegen bin 1.67 und wiege 60kg obwohl meine figur hauptsächlich aus muskeln besteht bin ich einf mit meinem bauch unzufrieden und habe angst mich nackt vor ihm zu zeigen. er meint immer ich habe eine schöne figur doch dass ist nicht so, ich bin einf so unzufrieden aber was wenn er sich denkt „boah alter was das für ein bauch“ ich meine mein bauch hängt nicht oder so hahahahaha aber ich könnte es mehr antrainieren (die motivation fehlt einf haha) und da ich bisschen dunkel behaart bin habe ich auch leicht dunkle kleine härchen an meinem rücken oder rötungen an meinem oberarm. ich kann das einf nicht ändern bin aber sooo unzufrieden, ich trau mich einf nicht was soll ich tun 😫

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?