Schlankes weibl. Schönheitsideal?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schlank 50%
Normal gebaut 44%
Kräftig gebaut 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Epoche hatte ihre Schönheitsideale. Wie welcher Frau, Mann sein mußte. Aussehen sollte, was er sie/ er je nach gesellschaftlichen Status tragen oder sprechen sollte.

Das ist stetig im Wandel. Die Menschen laufen gern dem nach was ihnen vorgelebt oder eingetrichtert wird.

Schlank

Ja ich mag auch lieber die schlanken Frauen. Gerade dann wenn sie einen schönen knackigen Hintern haben und auch sonst gut gebaut sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heutzutage mangelt es uns in Deutschland zum Glück nicht an Essen usw, weswegen hier Übergewicht nicht mehr ein Zeichen von Wohlstand ist. Übergewicht vermittelt eher den Eindruck von Faulheit und unsportlichkeit. Außerdem ist Übergewicht genauso wie Untergewicht nicht gesund für den Körper.

Normal gebaut

Normal ist immer gut. Keiner muss perfekt seinnur weil das jmd anderrs vorrschreibt

TheLittleOwl
Fragesteller

Aber was wäre für dich perfekt?

PlachyFamily  08.02.2020, 23:27
@TheLittleOwl

Normal. Einfach normal.

Nicht zu dick, nicht zu dünn, keine großen Ärsche oder Brüste.

Das einzige was mir besonders gefallen würde, wären bis zu den kniem lange haare... idk why vllt aus dem vielen anime gucken