Mögen Männer kurvige Frauen oder eher schlanke?

12 Antworten

Zuerst einmal stellt sich die Frage, was du unter kurvig verstehst.

Verschiedene Menschen, verschiedene Geschmäcker, da ist für jeden etwas dabei.

Anastasiaaa569
Fragesteller

Was verstehst du denn unter kurvig , wenn ich fragen darf

Verallgemeinern kann man das so nicht.

Sicher gibt es Männer die gern auf kurvige Damen stehen .

Der allgemeine Trend bei den Männern ist aber so dass sie normal gebaute Frauen lieber bevorzugen.

Aus eigener Erfahrung, denn ich bin auch kräftiger gebaut, sind es einige die wirklich neugierig darauf sind mit einer dickeren Frau Sex zuhaben . Es ist vielfach die Neugier mal mit einer kräftigen Frau was zu haben um auszuprobieren wie das so ist.

Von mir aus möchte ich sagen , das die Allgemeinheit der Männer nicht auf dickere Frauen stehen. Ist auch vielfach ein gesellschaftliches Problem.

Möchte hier und jetzt keinen der Männer verteufeln, das liegt mir fern, denn jeder soll das tun was er möchte.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es gibt schon welche dies mögen und lieben mit einer dicken Frau was zu haben.

Habe es auch vielfach schon erlebt , das Männer ist genießen , aber nur für sich, sollte auch nicht gerade an die große Glocke gehängt werden manche schämen sich dafür, wenn es andere aus dem Bekanntenkreis erfahren , besonders die jüngeren Männer.

Wie ich schon sagte das ist jedem selber überlassen , möchte hier niemand diskriminieren. Also nichts falsch verstehen will hier keinen Shitstorm auslösen.

Liebe Grüße Steffi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da bin ich nicht so festgelegt, kommt immer auf die Person an sich, auf das Gesamtbild an. Davon abgesehen bin ich ein Gesichtsmensch, das Gesicht der Frau muss auf mich anziehend wirken.

Ich mag eher sportlich-schlanke Frauen. Schön finde ich aber auch, wenn eine Frau sich erotisch bewegen kann, wenn sie zB einen sexy Gang hat. Hört sich einfach an, ist es aber nicht. Ist schon fast ein Talent, manche haben es, andere eben nicht.

Ich persönlich kurvige da hat Mann schön was zum anpacken in den verschiedensten Stellungen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung