Makellose Haut bekommen als Junge, wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, solche Jungen kenne ich nicht. Die Bilder schon, die sind alle mit Bildbearbeitung nachbearbeitet. Lass dich nicht verrückt machen von der Werbung!

Etwas schöner wird die Haut durch richtige Pflege. Ein wöchentliches Peeling hilft gegen Unreinheiten. Die meistens Jungen/Männer haben dickere und fettigere Haut als Frauen. Deswegen sind Männerprodukte meistens fettarm. Wenn du trockene Haut erwischt hast und nicht duften willst wie deine Klassenkameradinnen, brauchst du Creme aus der Apotheke. Dort kannst du dich auch zu deinem Hauttyp beraten lassen. Pickelchen und andere Irritationen kann man von zuviel Fett in der Creme kriegen und von zu wenig.

Was auf jeden Fall eine hässliche Haut macht, ist das bei Teenagern beliebte tägliche heiße Duschen. Am besten noch mit ganz viel parfümierten Duschgel oder gleich das Shampoo mitbenutzen...

Das Prinzip ist fast das gleiche wie bei Mädchen, nur das bei dir Make-up wegfällt und das ist ein Pluspunkt. Rauchen macht schlechtere Haut, also falls du rauchst, denk darüber nach, ob es unbedingt sein muss. Wasche dir dein Gesicht einmal nach dem Aufstehen und einmal am Abend, bevor du schlafen gehst. Verwende eine milde Seife, nicht die Seife zum Duschen (diese ist zu scharf für dein Gesicht). Wasche deinen Körper mindestens einmal täglich. Nimm mindestens einmal die Woche eine Luffa oder ein Peeling und reibe die obersten Hautschichten ab, um glattere, weichere Haut freizulegen. Für deinen Körper ist ein Peeling an jedem zweiten Tag machbar. Was dein Gesicht angeht, versuche, das Peeling auf höchstens zweimal die Woche zu beschränken. Versorge dein Gesicht nach dem Peeling mit Feuchtigkeit. Iss gesund. Obst, Gemüse, du kennst das. Fleisch ist auch wichtig, du kannst immer noch dein Steak essen, aber übertreibe es nicht. Treibe Sport. Tu dies 30 Minuten am Tag.Trinke Wasser. Mindestens 8 Glas Wasser am Tag. Vermeide große Mengen Alkohol. Das sind so ziemlich alle Dinge, die man beachten sollte und dann klappts mit der schönen Haut :-)

Mit Operativen würde ich dir abraten es gibt viele wege z.b spizelle cremen oder es gibt solche orte wo man dich mir seetang einwickelt und dann wieder aus dann solle deine Haut glänzen und makelos seien Ich wünsch dir noch viel glück :)

Vllt mal zur Kosmetiker/in die Hilf da ganz sicher