Eine "Art" kleine Löcher im Gesicht? Und was kann man gegen Pickel tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

diese kleinen Löcher sind wohl vergrößerte Poren. Du kannst dich mal bei google über wirksame Hausmittel gegen Pickel und Unreinheiten informieren, da gibt es viele hilfreiche Tipps. Die sind oft effektiver, als das was man so im Handel zur Pflege bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Hausarzt gegen die Pickel nehme ich Cremes Nivea und Clerasil manchmal druck ich sie mir auf das tut nicht mehr so weh ich hoffe es klappt LG Schmetterling

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YT1234
08.06.2016, 06:43

Ja dort war ich schon

0

Hallo! Ich würde das mal vom Hautarzt begutachten lassen und noch ein Tipp:  

Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?