Wie "schnell" werdet ihr braun?

Manchmal sehe ich Mädels / junge Frauen welche so eine schöne bräune haben, wo ich mir nur denke: Wie schafft ihr das?

Und schonmal Danke für die Antworten!

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Schnell 44%
Andere Antwort 34%
Langsam 22%

19 Antworten

Schnell

Ich brauche nicht viel Sonne um schnell Farbe zu bekommen, obwohl es für mich nicht infrage kommt im Sommer in der prallen Sonne zu liegen. Das genieße ich eher im frühen Frühjahr oder im Herbst und trotzdem bin ich eher braun.

Das ist genetisch bedingt. Du hast aber die Wahl zwischen Akzeptanz oder in 20 Jahren Hautkrebs zu bekommen.

Schnell

Ich muss nur kurz ins Meerwasser/Freibad dann liege ich da für eine halbe Stunde auf dem Strand und werde sehr schnell dunkel. Generell brauche ich ca. 45 min unter der Sonne zu stehen. Man sieht am nächsten Tag wie dunkel ich geworden. Andere beneiden mich, aber ich finde es nicht so toll.

Andere Antwort

Ich bin auch ein blonder Typ. Bei mir ist die Gefahr, dass ich schnell rot statt braun werde, aber nach rot kommt dann doch braun.

Ich arbeite im Wein- und Obstgut der Familie mit und bin fast das ganze Jahr über im Freien. Dadurch habe ich schon eine braune Haut im Mai, selbst in der Wintersonne (beim Rebschnitt) muss ich aufpassen, dass ich keinen Sonnenbrand bekomme.

In die Sonne lege ich mich eigenltich nie, ich ziehe immer den Schatten vor, die Sonne die ich zwangsläufig bei der Arbeit abbekomme reicht allemal.

Schnell

Bin aber von Natur aus Braun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied auf GF