Warum ist mein Bauch brauner, als meine Brust?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt wahrscheinlich an den Farbpigmenten. Oder die Haut von deinem Bauch ist "empfindlicher", also wird schneller braun. Ist es denn seeehr aufällig?

Um einen Ausgleich zu schaffen; Leg' dir beim Sonnen ein Handtuch oder so über deinen Bauch, sodass nur deine Brust brauner wird, bis sie gleich braun sind. (:

Ja, es ist ziemlich auffällig.

Ja, das mache ich jetzt eh immer, wenn ich mich Sonnen lasse (aber viel bringt es sich nicht).

0

ahh :D zu dir habe ich geschrieben weil du einen bikini trägst sorry :D aber weiß nicht wen es so ist ist es halt so LG

Ja, hast du :-D

0

Das liegt an den Pigmenten.

kann man trotz dünner Wolkenschicht genauso braun, brauner oder schneller braun werden?

...zur Frage

Gute Übungen für Bauch und Brust (mann)

Hallo,

mit welchen Übungen wird der Bauch und die Brust am besten trainiert? Ich will kein sixpack, sondern einfach nur etwas dünner werden an diesen stellen.

...zur Frage

werden dünne menschen schneller braun als schlanke?

frage steht oben .

ich mein im hinsicht auf z.b die fettschicht das die die sonnen strahlen nicht durchlässt vll ?

...zur Frage

sonnen mit untererschiedlichen Temperaturen

Also, meine Frage lautet:

Wenn ich mich im Garten sonne, spielt die Temperatur dann eine Rolle ob ich schneller braun werde? Also geht es mit höheren Temperaturen schneller als mit niedrigeren. Nicht so große Unterschiede, nur so 5-10 Grad

zB: 20,  25,  30 Grad so    ob es sich überhaupt lohnt sich bei 20 Grad zu sonnen.

...zur Frage

Wie werde ich (Natürlich) Meine Sonnen Bräune Wieder Los?

Vor dem Urlaub War Ich Am Unterarm Weiss An den Beinen Und Am Gesicht Als Ich Dann In den Urlaub Gegangen Bin Wurde es dort Weiss. Bin An meinem Bauch, Nacken, Brust, Rücken, Oberarm, Oberschenkeln Ganz Weiss . Sorry Für Meine Deutschkenntnisse :)

...zur Frage

wenn man im gesicht und am ausschnitt bis hals sonnenbrand hat(te) und es jetzt deswegen braun ist,

wie kann ich mich sonnen, dass auch die arme, schultern, beine bauch und alles braun werden? am ausschnitt bis zum hals hab ichnoch sonnenbrand, wie kann ich es machen dass da keine sonne hinkommt, und mein gesicht auch nicht brauner wird, sonst sieht es komisch aus im gegensatz zum rest? handtuch geht nicht übers gesicht, da erstickt man ja...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?