Warum ist mein Bauch brauner, als meine Brust?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt wahrscheinlich an den Farbpigmenten. Oder die Haut von deinem Bauch ist "empfindlicher", also wird schneller braun. Ist es denn seeehr aufällig?

Um einen Ausgleich zu schaffen; Leg' dir beim Sonnen ein Handtuch oder so über deinen Bauch, sodass nur deine Brust brauner wird, bis sie gleich braun sind. (:

ohasius
Fragesteller

Ja, es ist ziemlich auffällig.

Ja, das mache ich jetzt eh immer, wenn ich mich Sonnen lasse (aber viel bringt es sich nicht).

ahh :D zu dir habe ich geschrieben weil du einen bikini trägst sorry :D aber weiß nicht wen es so ist ist es halt so LG

ohasius
Fragesteller

Ja, hast du :-D