werden dünne menschen schneller braun als schlanke?

15 Antworten

ja dünne werden bestimmt viel schneller braun als schlanke....

für deine eigentliche Frage: mach dir mal Gedanken drüber, was bräunt. Dann musst du dir auch keine Gedanken über das Aussehen anderer machen..... Du hast ein eigenes Leben, lebe es. Lasse die anderen ihr Leben so leben, wie sie es wollen.

Es kommt nicht auf die Fettschicht an. Das Fett ist ja unter der Haut, deshalb spielt das ja auch keine Rolle, ob man dick oder dünn ist. Die Bräune hängt mit der Hautpigmentierung zusammen.

stimmt nicht. entscheidende ist der hauttyp. bist du eher blass, bekommst du schneller einen sonnenbrand, bist du eher dunkler, wirst du schneller braun.

Die Sonnenstrahlen müssen doch nicht durch die Fettschicht! Die obersten Hautschichten werden gebräunt, und die Fettschicht liegt bekanntlich unter der Haut. Kann also gar nichts damit zu tun haben!

Wo sollen die Sonnenstrahlen denn hin? Natürlich ist eine Fettschicht unter der Haut kein Problem, die Bräunung findet doch in den oberen Hautschichten statt.