Wird man mit Kokosöl schneller braun?

6 Antworten

Kann sein, wäre mir aber zu riskant. Zum einen wegen des UV schutzes, zum anderen wegen der wespenschar, die mir dann auf den fersen wäre.

Ja du wirst durch kokosöl schneller braun, diese Bräune geht aber auch schneller wieder weg. Außerdem hast du keinen Schutz vor den Strahlen, also mach es lieber nicht wenn du dich nicht verbrennen willst

Bekomme eh nie Sonnenbrand. Bin von Natur aus kein sehr heller Hauttyp.

0

kannst auch Wasser nehmen, hat den gleichen Effekt.

Ja funktioniert. Bedeutet aber auch stärkere Beanspruchung für deine Haut.

Wasser trocknet die Haut und Verdunstet schnell.

0

Du ruinierst dir auf jeden Fall schneller deine Haut!  Warum: Kokosöl hat keinen Lichtschutzfaktor........

Bekomme eh nie Sonnenbrand bin von Natur aus kein sehr heller Hauttyp. Da meine Familie aus Syrien kommen

0
@ToxicYT

Es geht nicht um Sonnenbrand, sondern um Hautalterung! Und die gibt es auch in Syrien .......

0
@snowshoe

Ich meine ich bin sehr unempfindlich.

0

Ja hat bei mir sehr gut geklappt

Musstest du also dich nicht stundenlang in die Sonne legen um etwas braun zu werden .

0

Ne eine halbe Stunde hat völlig gereicht natürlich in der prallen Sonne und richtig viel einschmieren

0

Was möchtest Du wissen?