Schneller Braun werden mit Selbstbräuner UND Sonne?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

selbstbräuner gleich in die tonne.. das sieht aus wie sau wenn man das nicht kann oder schrott gekauft hat..! Und die Sonne alleine reicht auch schon aus! nimm dein schulkram mit aufn balkon und ab gehts!

Vielen Dank :) Werd mich jetzt wieder auf den Balkon verkriechen :P Lasse den Selbstbräuner weg und versuche es so..

0

wenn die Sonne nicht zu stark ist kannst du dich mit Öl einreiben. Das reflektiert die Sonne und dur wirst schnelller braun. Man kann auch Salzwasser benutzen. Aber vorsicht bei starker Sonne sonst bekommt man ganz schnell Sonnenbrand. Mit Selbsträuner wirst du nicht schneller natürlcihe braun. Das sist dann die Bräune vom Selbstbräuner und die hält nicht wirklich lange.

Um Gottes Willen!!!! Selbstraeuner UND Sonne gibt haessliche Flecken die lange dauern bis sie wieder weggehen. Ausserdem ist es sehr schwierig den Selbstbraeuner gleichmaessig zu verteilen, das heisst, gerade am Ruecke wird es sehr schwierig und es kann sein dass du eine Stelle uebersiehst die dann Weiss bleibt. Was ich aber am schlimmsten am Selbstbraeuner finde ist dass, er Hornhaut (an Fuessen oder Haenden) Gelb faerbt!!!!!

guck mal sitz nicht so viel vorm pc . draußen sind 26 Grad . wenn du dich um 12 hingelegt hättest . wärst du schon richtig richtig braun erst eine schicht sonnencreme und dann sonnenöl du bist dann wie ein südländer

Was möchtest Du wissen?