Wie kan meine kopfhaut braun werden

4 Antworten

warte noch ein paar wochen, das kommt von alleine, ist ja erst anfang april.

Bei 6 mm kommt nicht genug Licht an die Kopfhaut. Dazu müssen die Haare so kurz sein, dass man die Kopfhaut richtig sieht (also höchstens 3 mm).

Nur da, wo der Blick bis zur Haut durchdringt, dringt auch die Sonne bis zur Haut vor.

da muss sonne ran, abwarten also.

Auf 3 mm schneiden.

Und guck mal nach einem Gesichtsbräuner, dann Kinn nach vorne, damit die Pläte auch richtig getroffen wird.