Mögen das eigentlich viele?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestimmt ist das angenhem. Hat aber jetzt keiner bei mir gemacht. Ich glaub mein Freund mag es auch wenn ich es bei ihm mache :)

Mein Freund mag das auch ich habe auch lange Fingernägel

Ich persönlich mag das überhaupt nicht am Kopf oder wenn mir Leute in den Haaren rum greifen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne
AnimeGirl11111
Fragesteller

Ich mag es auch nicht so gern wenn mir jemand in meinen Haaren rumwuschelt aber es gibt da ein Problem und das heißt mein Freund der liebt meine kurzen Haare. Er sagt die sind super flauschig.

Diamonds599  02.07.2021, 17:46
@AnimeGirl11111

Ach wie witzig ☺️Ja bei mir ist es umgekehrt er mag meine langen Haare aber ich bin die immer extraaaa hoch weil ich das absolut nicht haben kann😅

Hey,

ja, bei manchen Personen liebe ich es echt.

Manche mögen es, manche nicht. Ich persönlich liebe es - aber nur mit kurzen Fingernägeln. Mein Vater dagegen hasst es zb.