Was sagt solch eine Umarmung aus?

6 Antworten

Er fühlt sich wohl und kann sich mehr vorstellen. Lange Umarmungen deuten auf romantisches Interesse hin. Versuch ihm auch etwas mehr körperliche Nähe entgegenzubringen, damit er sich den ersten Schritt traut.

Lg

Zuneigung, Mitgefühl, Verabschiedung, Trost usw, das kann viele Gründe haben.

Wahrscheinlich hat er sich sehr gerne und kann sich mehr vorstellen, traut sich aber nicht so wirklich, das zu zeigen… vielleicht machst du einfach mal den „ersten Schritt“

Da fragst du noch?

Wenn du ihn magst: zurückkraulen!

Wahrscheinlich das er deine nähe mag oder ihr eine sehr enge Freundschaft habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)