Er legte seinen Kopf auf meiner brust, gutes Zeichen?

8 Antworten

Guten Abend,

das ist eine sehr unterwürfige, aber auch intime Geste. Vielleicht ist er auf der Suche nach Schutz, sich fallen lassen zu können, oder er sucht jemanden der ihn an die Hand nimmt und führen kann.

Achten Sie darauf, dass es ihm wirklich um Sie geht. Also nicht um irgendein Bild welches er von Ihnen hat.

Beobachten und hören Sie auf Ihren Bauch.

Liebe Grüße und viel Glück

Liebekirschherz es ist bedeutungsvoll wenn sich ein Mann an dich schmiegt.

Da sollte jedoch vorher eine vertrauensvolle Stimmung zwischen Euch gewesen sein.

Unvermittelt seinen Kopf auf die Schulter eines Fremden zu legen wäre jedoch sehr bedenklich und läßt auf Grenzverletzung schließen.

Du mußt solche Handlungen auch nicht dulden auch wenn du denkst jemand mit Ablehnung zu verletzen.

Heutzutage werden Nähe und Intimität ausprobiert um bei Ablehnung als Witz erklärt/begründet zu werden oder als verklemmt/schüchtern zu gelten.

Lasse dir nicht alles gefallen.
Wenn dir das gefallen hätte würdest du diese Frage nicht stellen.

liebekirschherz
Fragesteller

Im Gegenteil. Es hat mir gefallen und ich empfinde was für ihn. Schon etwas länger

Sicher bedeutet es mehr als eine Umarmung unter guten Bekannten auf der Straße. In Eurem Falle, zumal unter jungen Menschen, kommt es schon mal zum Überschwang der Gefühle und geht dann einer Beziehung aus dem Wege, weil man schon aus irgendeinem Grunde andere Pläne hat!

er mag dich. oder wer will nur, dass du das denkst. eins von beiden

Man kann in eine solche Umarmung wahnsinnig viel hineininterpretieren. Jedenfalls hat dieser Mann deine Nähe gesucht und wenn du bereit bist, ihm diese Nähe zu geben, dann sollte das für dich in Ordnung sein.

Wenn dir seine Geste und Haltung allerdings zu nah war, solltest du das schnell deutlich machen, bevor du dich in die Ecke gedrängt und überrumpelt fühlst.

Grundsätzlich gibt es für den Kopf eines Mannes aber kaum ein schöneres Kissen als die Brust einer Frau.