Was bedeutet es wenn ein Mädchen mit dem kopf auf meiner Schulter einschläft?

Nicht müde inform von das man ganz schnell einschläft

9 Antworten

Es bedeutet, dass sie Dir vertraut und sich an Deiner Schulter geborgen gefühlt hat. 🙂

Nein, das hat nichts zu bedeuten. Dass sie sich entschuldigt hat, sagt für mich eher aus, dass sie nicht mehr von dir will.

Aber sie scheint dir zu vertrauen, sonst hätte sie sich wohl nicht so entspannen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einerseits war sie wohl einfach müde. Andererseits fühlte sie sich in deiner Gegenwart auch sicher genug, sich fallenzulassen - was wiederum dafür spricht, dass sie dir vertraut.

Das muss natürlich nichts zu bedeuten haben. Du solltest es insofern nicht überinterpretieren.

M1kkk
Fragesteller

Es hatte was bedeutet. aber jetzt zuspät

Das Sie müde ist und fast einschläft. 😂😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M1kkk
Fragesteller

Es hatte was bedeutet. Hab es zuspät bemerkt...

Erst mal, dass sie sehr müde war und dir wohl auch vertraut. Ob da mehr ist, würde ich daraus nicht schließen wollen.