Kopf an seine Schulter legen,um zu sehen wie er reagiert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich! Trau dich einfach! Das ist wirklich eine süße Geste und Aktion. Viele Männer finden es toll, wenn andere ihren Kopf an die anlehnen, weil sie sich dann als so eine Art "Beschützer" sehen. Wenn du auch schon sagtest, dass er muskulös ist. Viel Glück! Das ist wirklich sehr süß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das finden Männer meistens schön.

Dafür muss man aber nicht zusammen sein, es gibt dem Mann das Gefühl, das er dich beschützt und dir das Gefühl der Beschützten.

Entweder er wirkt angespannt und starr, dann ist vielleicht unangenehm für ihn, oder er legt seine hände um deinen Bauch oder streichelt deinen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich wäre es unangenehm, wenn ein Junge/ein Mann das bei mir machen würde. Auch Schwule (und Jungs, die etwas für dich empfinden) müssen das nicht kategorisch toll finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?