Kopf auf Schulter legen?

6 Antworten

Nicht schüchtern sein oder fragen einfach machen du wirst sehen was passiert .

Moin. Ihre innere, unsichtbare Stimme, leise wird Sie ihnen mitteilen, was gut tut.

Paguangare  04.12.2016, 08:19

Warum siezt du das Mädchen?

sonders  04.12.2016, 09:05
@Paguangare

Höflichkeit und man Duzt nicht gleich, so kenne ich Das. In diesem  Sinne  sonders

Paguangare  05.12.2016, 06:44
@sonders

Das Mädchen ist 14 Jahre alt. In diesem Alter erwartet man, von allen Seiten geduzt zu werden.

Hinzu kommt, das auf Foren wie GuteFrage eine ziemlich umfassende Duzkultur herrscht.

sonders  05.12.2016, 08:25
@Paguangare

Moin. Danke. Ab sofort werde ich die Duzkultur, in Anspruch nehmen. Ist das in Ordnung???!  Markenzeichenvonmir.

Abwarten und Tee trinken. Der Tee beruhigt. Vieles ergibt sich von selbst, manches erst beim zweiten oder dritten Treffen.,,..,Nicht so hastig,.

Ja, das mache auch auch bei Typen auf die ich nicht stehe

Wenn  du dir unsicher bist, kannst du ja nachfragen. Aber bitte nicht so brachial

Schaut doch einfach was sich ergibt. Aber wenn er sowieso schon gesgat hat , dass er sich mehr vorstellen kann...why not? Dann wird er sicher nichts dagegen haben