Trainingsplan: Montag,Bizeps/Rücken. Mittwoch, Brust/Trizeps. Freitag, Schulter/Bauch/Brust. Samstag oder Sonntag, Bizeps?

1 Antwort

Du ahst die Beine vergessen. Ohne Beine einen asymmetrischen Körper. Die Beineenthalten die größten Muskeln im Körper. Dementsprechend hoch ist die Ausschüttung an Wachstumshormonen von denen dein Oberkörper auch profitiert. Also wenigstens ein mal pro Woche sollte man Beine machen.

Anil26
Fragesteller

Kann man Bizeps und Beine an einem Tag trainieren?

Etain77  13.02.2016, 00:46
@Anil26

Klar. Die Frage ist im Allgemeinen ist aber, ob du statt einen 3er Split nicht mit einem 2er besser fahren würdest.

Anil26
Fragesteller

Heist ?
Täglich,2 Körperteile trainieren ?

Etain77  13.02.2016, 01:02
@Anil26

Nö. Im Moment verteilst du das Training für deinen gesamten Körper auf 3 Tage. Das ist ein 3er Split. Bei einem 2er Split verteilst du das Training auf 2 Tage. Dabei kannst du dir raussuchen, ob du Push/Pull machst, Oberkörper/Unterkörper, oder meinen Favorit: Brust Schultern, Trizeps an Tag und an Tag 2 Beine, Rücken, Bizeps. Ein 2er Split ist für gewöhnlich vollkommen ausreichend.

Anil26
Fragesteller

Okay vielen Dank ... Werde ich ab Jetz auch so machen 👍