Liegstütz kann man jeden Tag machen. Mir fällt kein Grund ein, warum nicht. Regenerationsphasen benötigt man eher nach einem Training mit schweren Gewichten. Aber da du bei Liegestütz ja nur dein eigenes Körpergewicht hast .... Schaden wird`s jedenfalls nicht.

...zur Antwort

https://www.gutefrage.net/frage/welche-applikationsart-bringt-die-schnellste-wirkung-viele-meinen-ja-intravenoes-aber-gibt-es-nocht-welche-die-noch-schneller-wirken-ia-oder-ins-rueckenmark

...zur Antwort

Ich bin 38 und hatte noch nie eine Beziehung. Finde das aber auch nicht schlimm. Manche Menschen sind eben nicht für Beziehungen gemacht. Frau, Kinder, Haus, Auto, Hund ... das kann doch jeder. Aber sich allein durchschlagen, das können nur wenige. Klar zieht`s einen manchmal auch runter. Aber immer noch besser als ein Restesammler in irgendwelchen Absteigen.

...zur Antwort

Das muß nicht zwingend ein Haar sein, kann auch sowas wie ein Globus sein. Hatte ich auch schon manchmal. Bei mir wars dann immer am nächsten Morgen weg.

...zur Antwort

Du gibst dir die Antwort doch schon selber. Halten und Parken ist auf Autobahnen verboten. 

...zur Antwort

Man geht davon aus, dass das Universum tatsächlich unendlich ist. Nur der sich darin ausdehnende Raum ist endlich, aber grenzenlos. Wenn du dir eine Kugel vorstellst, auf der du entlangläufst, wirst du nie eine Grenze erreichen. 

...zur Antwort

Nur 8 mal. Ich habe bestimmt schon 100mal ein Auto abgewürgt. Und? Ein Auto fahren kann jeder. Aber ein Auto abwürgen und dabei cool bleiben, dass können nur die wenigsten.

...zur Antwort

Die 2,2% sind per Anno, also pro Jahr. Das wären 35,2 in 12 Monaten. Da du nur 8 Monate möchtest, brauchst du 2/3 davon. Das wären 23,47. Richtig?

...zur Antwort

Die 90er beginnen üblicherweise mit einer 9. Jetzt bist du ja auch nicht in den Zwanzigern, sondern in den Zehnern. Jemand der 24 Jahre alt ist, ist allerdings jetzt schon in den Zwanzigern. Bestimmt ist 1981 jemand 90 Jahre alt geworden. Für ihn haben dann in den 80ern bereits die 90er begonnen. So gesehen hadt du recht.

...zur Antwort