Dauer Single und schon 34 Jahre...?

3 Antworten

"Suche" nicht zu offensiv - damit verschreckst du alle potentiellen Kandidaten. Kein Mann will sich Gedanken über eine Heirat oder gar Kinder machen, ohne die Dame vorher ausgiebig genug kennengelernt zu haben.

Verlege dich eher darauf, Leute (im passenden Alter, mit ähnlichen Interessen usw.) kennenzulernen - einfach "nur so", nicht(!) mit der direkten Zielrichtung "Beziehung", sondern eher "gemeinsame Hobbies/Unternehmungen". Und mit etwas Glück entwickelt sich daraus dann mehr.

"WIE? & Wo?" - lieber in der realen Welt (Vereine usw.) als im Internet (da gibt's zu viele "Möchtegerns" ohne ernsthafte Absichten, denen geht's oft nur um den schnellen Spaß - es gibt zwar Ausnahmen, aber mit etwas Pech gerätst du ausgerechnet an die nicht).

Falls dir Vereine oder Veranstaltungen nicht so liegen: Inserat im lokalen Anzeigenblatt - das ist anfangs zwar genauso anonym wie im Internet, aber die Interessenten kommen aus deiner Gegend, und daher ist ein baldiges persönliches Treffen machbar.

Lerne Männer kennen und bin auch ein sehr Kommunikativer Mensch und wenn ich das so sagen darf nicht hässlich aber ich verliebe mich leider nicht und ohne dieses kribbeln kann ich doch keine Beziehung führen!

@malika34

na, ein bisschen Geduld musst du schon mitbringen - dieses "Kribbeln" ist ein zartes Pflänzchen, das benötigt seine Zeit zum Keimen und Wachsen. Diese "Knall-Peng" und schon sind alle Zeiger auf Anschlag-Erlebnisse aus den Filmen bzw. Büchern sind meist nur Trugschlüsse, der "Kater danach" umso heftiger.

Ich versuche es ja und Geduld habe ich auch aber wenn nach 4 Monaten immer noch nichts kommt dann hat es doch auch keinen Sinn..

@malika34

ja, ok, "4 Monate" ist schon eine Zeit, wo langsam was in Gang kommen könnte... . Dann war "der Richtige" halt wohl noch nicht dabei (das scheint ja öfters mal so zu sein). Einfach weiter die Augen aufhalten - viel Glück. (Viele Kontakte ergeben sich eh' zufällig, manchmal zu völlig banalen Situationen irgendwo im Alltag, komplett ungeplant)

Ich bin 38 und hatte noch nie eine Beziehung. Finde das aber auch nicht schlimm. Manche Menschen sind eben nicht für Beziehungen gemacht. Frau, Kinder, Haus, Auto, Hund ... das kann doch jeder. Aber sich allein durchschlagen, das können nur wenige. Klar zieht`s einen manchmal auch runter. Aber immer noch besser als ein Restesammler in irgendwelchen Absteigen.

aber so sex hast du schon oder ?

darum gehts ja bei der Partner suche, jemanden zu haben der einen Auffängt wenns einem schlecht geht...

@Tortuga240

Und was soll der Partner dann machen? Ein bißchen Blabla. Blabla kann ich aer auch mit meinen Kumpels machen. Eine Partnerschaft hat auf Dauer mehr Nach- als Vorteile. Auffangen. Wie sollte sie das denn machen?

Habe eine Freundin die auch noch nie eine Beziehung hatte!
Es muß nicht jeder eine Beziehung oder Kinder haben nur ich mag es nicht alleine zu sein zumal ich in einer großen Familie groß geworden bin...

@malika34

Na wenn du schon eine große Familie hast, brauchst du doch nicht noch jemanden. Verstehe ich nicht.

Ich möchte einen Partner und eine eigene Familie you Know

@malika34

Dann such dir doch einen Partner. Verstehe dein Problem nicht.

wie dauersingle ? aber JF bist keine mehr?

ich bin auch schon seit 5 jahren single, liegt aber an dem angebot an Frauen das mich einfach nicht überzeugt.

Was machst denn um Frauen Kennenzulernen?