Früher, als ich das Herausgefunden habe, gabs noch keine solche coole internetseite wie die hier, wo man son zeug erfahren kann ^^

probiers aus wenn du wissen willst wie dein Körper darauf reagiert.das ist auch bei jedem menschen anderst!

ich kann dir nur sagen das es mir nicht gefällt, da 24 stunden zu lange sind, und ich werd kraftlos, hab destolänger immer schlechtere Laune, an sex ist auch nicht mehr zu denken ;P

aber wenn du dir schaden willst, tu was d u nicht lassen kannst solang du niemand anderem schadest...

...zur Antwort

ich versteh nur nich  warum ihr alle so ein Drama um drei kleine Worte macht ?!?!?!!?

nach 3 wochen würd ichs meiner Freundin schon sagen ^^  bin der meinung dass man wenn man mit einer Person, sich auf ne Beziehung einlässt ist das schon weil man in sich verliebt is,oder geht ihr etwa mit jeder in eine Beziehung die euch übern wegl äuft???

...zur Antwort

aLKOhol und VIel trinken!

und wenn du Raucher bist umsobesser

denn jeder Stoff den du zudir nimmst, wird andere Abbauprodukte "schneller" aus  deinem Körper vertreiben...

...zur Antwort

meine freundin schreibt ihren ex?

hallo unzwar bin ich mit meiner freundin jetzt 3 monate zusammen ich bin 19 sie genauso und alles lief gut doch seit paar wochen streiten wir nur noch zuerst weil sie eine freundin kennengerlent hat und sie mein vertrauen schon 4 mal wegen dieser freundin missbraucht hat und es schon vorbei war kurz weil sie ist feiern gegangen mit anderen leuten und alles und sie hat mich immer angelogen wir wollten kämpfen für die beziehung sie hat immer geweint und gesagt das es ihr leit tut ich muss sagen das ich der erste bin wo die bezihung solange gehalten hat sie hatte sonst nur afären und eine beziehung eben die nur ein monat ging (der ex) ich hab ihr immer verziehen was ich sonst nie mache da ich sehr selbstbewusst bin undi ich kenne das schon von älteren beziehungen doch vor kurzen hat ihr ex sie angeschrieben und meinte das er sich mit ihr treffen will darauf meinte sie das er mal zu ihr kommen kann und die mal reden können aber das ding ist er hat eine freundin und sie mich und er hat ihr ein foto von ihr geschickt in unterwäsche mit der begründung das er das vermisst (das foto hatte sie mir mal geschickt) nun ja wie ich darauf gestoßen bin sie hat es mir ehrlich gesagt das er sich treffen wollte sie sagte aber zu mir das ich mir keine sorgen machen muss und da nix ist und sie nichts von ihm will ich hatte aber die ganze zeit ein komisches gefühl weil sie sich komisch benommen hat jedesmal wenn sie auf ihr handy guckt hat sie es so gedreht das ich es nie sehe und alles und naja ich hab sie ehrlich gefragt weil ich mir gedanken mache mein vertrauen ist sowieso schon sehr kaputt gewese also zeigte sie mir den text (noch nebenbei sie hat noch mit vielen anderen jungs geschrieben ) und sagte das ich das falsch verstehen werde sie hat ihn gefragt wie es so in seiner beziehung läuft und alles und er hat ihr kompimente gemacht alles sie hat mich zwar erwähnt in manchen sachen doch igwas stimmt da nicht sie kennt mich das ich eig extrem sauer werde und alles doch diesesmal blieb ich still und hab versucht normal zu reden weil es mir igwie bestätigt hat was ich die ganze zeit gedacht habe ich habe gesagt das es so besser ist wenn wir erstmal kontakt abrechen und sie es nicht wert ist und wenn ich es nie angesprochen hätte sie es mir vllt nie gezeigt hätte nun ja ich weis nicht ob ich ein schlussstrich ziehen will oder nicht ich bin der erste wo sie meint der ihre eltern kennengelernt hat und alles und sie hat sich schon groß um mich gesorgt wir haben schon viel gemeinsam gemacht also es ist schon so das ich sie sehr liebe doch mein vetrauen ist so kaputt das mir das so egal ist als wenn ich kalt geworden bin von innerhalb 4 wochen wir haben schon gemeinsam geweint weil wir uns so wichtig sind aber warum schreibt sie sowas zu ihrem ex sie hat vor mir geweint und alles und wollte kontakt zu allen jungs abrechen doch ich glaub man kann da nix machen ...ich weis einfach nicht weiter und schreibe hier einfache gedanken auf ich hoffe mir kann jemand helfen..

...zur Frage

alter ich hab jetz kein bock das alles zu lesen, aber wenn sie mit ihrem Ex schreibt, werd sie Los bevor sie dich noch Verletzt !

ist kein Gutes zeichen !

...zur Antwort

wie ,du bist nicht mit dir zufrieden?

gibts eigentlich noch Frauen die sich selbst attraktiv finden???

das ist eigentlich voll schade das du dein "Hübsches" gesicht mit sowas wie aufgepumpten Lippen verschandeln willst... du hast anscheinend noch nie wahrgenommen das es viel Hässlichere menschen gibt...

ablso wenn dus machst dann ists echt schade find ich.

es liegt nur im auge des Betrachters, und was du aus dir machst! Liebst du dich nicht selber, wirst du Verwelken wie eine Blume die man nicht Giesst. Jeder Mensch ist Schön, aber auf seine eigene art und weise.

...zur Antwort

ja ihr könntet doch Asexuell werden

aber ist das wirklich erstrebens wert ?

das beste alter um mit sex anzufangen und zu experimentieren ist 17

...zur Antwort

wie ab wievielen jahren ist das erlabut?!?!?! häää heißt das wenns jetz verboten wäre würdest du es nicht mahcen? da solls wirklich einige Religionen geben die einem Das verbieten^^ naja wer sich alles verbieten lässt is eben leichter zu kontrollieren

du musst selber wissen ob es ok ist wenn du das machst, ich mach das sed ich 12 bin täglich ^^

...zur Antwort

du solltest nicht stoned autofahren

denn, unsere Deutschen straßen sind sowieso überfüllt, mit Speedfreaks und Medikamentsüchtigen Alkoholikern, die nicht nur ihr eigenes Leben sondern auch das unschuldiger mütter die mit ihren babys zum Arzt fahren gefährden in Dem sie wirklich Fahrlässig gegenüber Verantwortung sind.

willst du stoned von so einem angefahren werden? und dann wird dir noch die schuld in die schuhe geschoben weil du ja "stoned" autogefahren bist...

selbst 4 wochen später lässt sich ein konsum nachweisen

...zur Antwort