Was würdet ihr in eure Beziehung nicht machen wollen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, ich mache nichts wofür ich mich nicht selbst interessiere/ wofür ich nicht selbst von mir aus bereit bin. Denn "aus Liebe" etwas machen das wider den eigenen Willen geht - das käme einer Lüge gleich. Man belügt in dem Moment ja sich selbst und den Partner. Dieser merkt doch dann (wenn ihm der Partner wichtig ist) das man das macht obwohl man es nicht will und fühlt sich dadurch selbst auch unwohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso muss man in ner Beziehung, was "machen" ? also des hört sich für mich etwas nach machtkampf an und ich finds nicht gut wenn so eine Beziehung angegangen wird, aber das musst du selber wissen...

in einer Beziehung sollte man Freiwillig alles für seinen Partner machen und der/die Partner sollte das genauso sehen. denn wenn man die liebe an irgendwas bindet ( egal ob nen Ring oder ne gewohnheit) dann wird die genausoschnell verschwinden wie sie in dein Leben kam.

Liebe ist Frei und Überall, man mus nur richtig mit ihr umgegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harajuku2lovers
07.03.2016, 20:14

So war die Frage nicht gemeint .. Mein Freund und ich tun Dinge, die andere Paare wahrscheinlich nicht machen würden

0

Ne Menge. Was ist der Hintergrund der Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harajuku2lovers
07.03.2016, 20:02

Ne Menge? Zum Beispiel?
Hat keinen Hintergrund

0
Kommentar von Seanna
07.03.2016, 20:03

Von mich verstellen über Straftaten bis zu bestimmten sexuellen Praktiken.

0

Was möchtest Du wissen?