Ich will sie als meine Freundin! Könnt ihr mir bitte helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liebe ----,
Ich liebe dich von ganzem Herzen und ich möchte unbedingt mit dir zusammen sein. Wenn ich nicht mit dir zusammen bin bin ich meines Lebens nicht froh. Doch kann ich trotzdem verstehen wenn du nicht willst. Zwingen kann ich dich nicht. Nur überzeugen. Ich werde immer an deiner Seite sein. Dich nicht belügen und betrügen. Ich werde für dich da sein, wenn du mich brauchst und wenn ich mal nicht in deiner Nähe bin, bin ich in hoffentlich in deinem Herzen. So wie du in meinem Herzen bist und immer bleiben wirst. Ich werde immer an dich denken und du hoffentlich an mich. Ich könnte immer "Ich liebe dich" sagen. Doch ich hoffe das du mich so sehr liebst wie ich dich. Ich weiß nicht ob ich mich zufrieden geben würde, wenn du ablehnst. Doch ich weiß, wenn du glücklich bist bin ich es auch.
Dein ---

Vielleicht ist das ja in Ordnung... Du kannst es ja überarbeiten xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schatz ich bin so froh dich zu kennen und ich liebe dich mehr als mein leben du bist wertvoller als alles andere auf der welt mein schatz ich liebe dich über alles auf der welt nmod mein schatz 

wenn du mich fragen würdest wie lange ich dich noch liebe könnte ich nur sagen: ich weiß es nicht denn ich weiß nicht wie lange ich noch lebe 

dich zu lieben ist ein EHRE 
dich zu kriegen ein KAMPF 
dich zu verlieren ein WELTUNTERGANG 
dich zu vergessen UNMÖGLICH 
DENN ICH LIEBE DICH 

Wärst du eine Träne von mir 
würde ich nie weinen 
aus Angst Dich zu verlieren 
Ich weine aus Angst dich zu verlieren aber ich weine auch aus Dankbarkeit weil ich dich habe...I LOVE YOU 

das wollte ich dir schon immer mal sagen als Gott dich schuf legte er liebevoll ein Stück von sich selbst in dich hinein er wollte dass du einmalig bist 

zwei sterne am himmel die strahlen sich an weil der eine ohne den anderen nicht leben kann sie sagen einander ich liebe dich der eine bist du der andere ich 
lieber alles verlieren und dich haben als alles haben und dich verlieren 

ich sag es kurz in einem Satz du bist mein aller größter schatz 

ich wär so gern dein Kuscheltier,dann läg ich jede Nacht neben dir,würde deine Haut berühren und könnte deinen Herzschlag spüren 

Du bist die eine, nach der ich gesucht habe. 
Du bist die eine, die ich für ewig auf Händen trage. 
Jeden tag fange ich an dich mehr zu lieben. 
Mit dir zusammen, schwebe ich noch höher als auf Wolke 7. 
Schon komisch wie schnell die zeit vergeht, 
Vom ersten Moment an hast du mir den kopf verdreht 

warum ich dich liebe: 

Weil du meine Große liebe bist 
Weil du mir immer so süße Komplimente machst 
Weil du sanft zu mir bist 
Weil du mein Herz Dieb bist 
Weil du mich manchmal nicht ganz ernst nimmst 
Weil mein Herz schneller schlägt wenn du da bist 
Weil du mich magst wie ich bin 
Weil du einzigartig bist 
Weil du unglaublich heiß bist 
Weil es schön ist dich zu berühren 
Weil ich soviel Spaß mit dir haben kann 
Weil du mein Schutzengel bist 
Weil du mir einfach gut tust 
Weil ich verrückt nach dir bin 
Weil mein Leben mit dir aufregender ist 
Weil du für mich da bist 
Weil du mich wärmst 
Weil du mich stärkst 
Weil du mir treu bist 
Weil du mich aufbaust 
Weil du manchmal so stur bist 
Weil ich solche Sehnsucht zu dir habe 
Weil du mich zum Lachen bringst 
Weil du mich manchmal auf die Palme bringst 
Weil du morgens mein erster Gedanke bist 
Weil du so gut küssen kannst 
Weil ich mit dir meine sorgen teilen kann 
Weil du etwas ganz besonders bist 
Weil ein Tag ohne dich ein verlorener Tag ist 
Weil du die Tür zu meinen Herzen geöffnet hast 
Weil nur du meine Tränen trocknen kannst 
Weil ich jede Nacht von dir träume 
Weil du die Hauptrolle in mein Leben bist 
Weil du der einigste für mich bist 
Weil jede tränen von dir wertvoll ist 
WEIL ICH DICH LIEBE .

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss;
Ich liebe dich, weil ich nichts anders kann;
Ich liebe dich nach einem Himmelschluss;
Ich liebe dich durch einen Zauberbann.
Dich lieb’ ich, wie die Rose ihren Strauch;
Dich lieb’ ich, wie die Sonne ihren Schein;
Dich lieb’ ich, weil du bist mein Lebenshauch;
Dich lieb’ ich, weil dich lieben ist mein Sein.

Ich liebe deine Augen, dein Gesicht und deinen Körper. Das alles formt sich zu einer Einheit, die mir so vertraut und lieb ist, dass ich dich nie wieder verlieren möchte. Du bist ein Teil von mir. Ich spüre es fast körperlich, wenn etwas nicht stimmt – wenn du dir wehgetan hast oder traurig bist. Dann werde ich automatisch ebenfalls traurig, denn am liebsten möchte ich dich immer glücklich sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du himmelst ein Mädchen an, das davon nichts weiß. Meinst du wirklich, dass sie sich durch eine Nachricht in dich verlieben wird? Ich glaube es nicht. Wenn du es trotzdem versuchst, wünsche ich dir viel Glück.

So funktioniert das schonmal nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chriskuehnhardt 07.03.2016, 20:25

Sie liebt mich ja
Aba sie ist sich nicht sicha ob sie mit mir glücklich werden kann
Weil ich habe die schon ein par mal verletzt
Leider

0

Die kannste knicken, wenn die solche Texte von dir will o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch für deine Süsse sowas wie ein Egopush....

sowas sollte man nicht unterstützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?