Brauche geld aber ich will nicht 1 jahr brot essen aber würde ich dann viel geld haben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warum suchst dir dann keinen neuen Job? Verkaufe alte Sachen im Internet, spare Strom und Wasser, dass habe ich bereit schon mal aufgelistet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Such dir n job
2. Es ist schädlich und glaube mir Spaß macht es auch nicht sich nur von Brot zu ernähren

Kommentar von freshthanyou
17.02.2016, 22:59

Habe ein job werde aber unterbezahlt

0

1 Jahr nur Brot essen? Dass hält du nicht durch.Schon alleine wegen den ganzen Mangelerscheinungen die Du bekommst.Und irgendwann kommt der Heißhunger und es ist vorbei.Wozu 1 Jahr so Geld sparen wollen dass die eigene Gesundheit egal ist.

Wie wäre es mit einer günstigeren Wohnung g

Sehr ungesund und sehr dumm das Ganze. Lern kochen das ist zum Teil billiger als nur Brot.

Das beste Mittel schnell an Geld zu kommen ist Arbeit. Damit ginge es Dir bestimmt wesentlich besser und du könntest dir außer Brot auch noch andere Nahrungsmittel kaufen.

Ich würde auch sagen das du dir einen guten Job suchen solltest.

Gegebenenfalls könntest du bei deinen Eltern/Verwandten/Freunden mal essen.

Oder billige Lebensmittel kaufen. Du musst nicht ständig Brot essen, dass ist nicht gesund und es gibt auch andere billige Lebensmittel, wie zum Beispiel Reis oder Nudeln.

Und wenn dich deine Freundin deswegen verlässt, solltest du sie nicht wieder haben wollen.

Ich würde so ganz spontan sagen, dass du dir ne anständige Arbeit suchen solltest.

Warum suchst du dir nicht einfach nen Job? Nur trocken rot schmeckt doch auf Dauer nicht. Skorbut läßt grüßen.

Man kann an anderen Dinge sparen, als am essen. Es gibt auch billige Lebensmittel, die weniger einseitig sind.

Aber... Wie siehts mit nebenjob aus?

Was möchtest Du wissen?