Ich arbeite an einem Buch. Wie soll der Roman jetzt Heißen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mir persönlich gefällt " Liebe ohne Firewall " am Besten! Weil das einfach etwas neues ist das man nicht so häufig verwendet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Anmerkungen: 

1: übersichtlicher wäre es, wenn du  eine Umfrage erstellt hättest

2. um das mit dem Titel zu entscheiden, wüsste ich gerne ganz grob, wovon dein Buch handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WennXdann
15.02.2016, 23:24

im Buch geht es um eine liebe zwischen einem menschen und einem humanoiden roboter (roboter die wie menschen aussehen und kpnstliche inteligenz haben) den er selbst hergeschtellt hat weil seine frau gestorben ist.

0

Ohne jetzt über den Inhalt deines Buches bescheit zu wissen, gefallen mir Vorschlag 1,2 und 10 sehr gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann irgendwie nicht gleich daraus schließen um was es sich um dem Buch handelt außer um dich selbst und vielleicht irgendwelche Geschichten über dich auf jeden Fall schreibt man besser mit 2 essss

Da du das Buch alleine geschrieben hast solltest du jetzt auch alleine den Titel überlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du hast ein Buch geschrieben?
Ich hoffe das da nicht so viele Fehler vorhanden sind wie hier
Naja was solls...
Aber ansonsten klingt Liebe ohne Firewall ganz nett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde keins davon gut. Weiss aber auch nicht von was das buch handelt.. Für n buch über hundepflege sind die nicht geeignet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre schön, wenn du uns verraten würdest, worum es in den Buch geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WennXdann
15.02.2016, 23:18

Ach ja :D im Buch geht es um eine liebe zwischen einem menschen und einem humanoiden roboter (roboter die wie menschen aussehen und kpnstliche inteligenz haben) den er selbst hergeschtellt hat weil seine frau gestorben ist.

0

Wie soll man was aussuchen wenn man nichtmal weiß um was es in dem roman geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WennXdann
16.02.2016, 00:04

Im Buch geht es um die Liebe zwischen einem Menschen und einem humanoiden Roboter (das sind Roboter die wie Menschen aussehen und künstliche inteligenz besitzen.) den Androiden hat er selbst erschaffen da er nicht den Verlust seiner Ehefrau erdulden konnte.

0
Kommentar von AWeekAgo
18.02.2016, 22:34

Ich würde sagen : ein prozessor der lieben kann

0

Ich finde 8) klingt ganz interessant:) wär aber schon schön ein paar Infos über den Inhalt zu bekommen:D
-
(>bei 5 heißt das Volt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WennXdann
15.02.2016, 23:53

Habe vergessen es zu erwähnen. Im Buch geht es um die Liebe zwischen einem Menschen und einem humanoiden Roboter (das sind Roboter die wie Menschen aussehen und künstliche inteligenz besitzen.)  den Androiden hat er selbst erschaffen da er nicht den Verlust seiner Ehefrau erdulden konnte. 

0
Kommentar von Becca22
15.02.2016, 23:55

Klingt auf jeden Fall interessant:)
-
Wobei ich als Name "Liebe mit Firewall" irgendwie 'besser' finde aber ich weiß nicht ob es dazu passt:D

1

Was möchtest Du wissen?