Er hält meine Arme über meinen Kopf?

4 Antworten

Das machen viele Männer um einfach ihre Dominanz zu zeigen. Ich finde das nicht weiter schlimm. Du sagst ja auch du hast nichts dagegen. Dann lass ihn doch seine momentane Macht ausleben. Ich finde das eigentlich sehr anregend. Seh es positiv dann habt ihr beide was davon

Er dominiert dich leicht. Er zeigt damit an das du, zumindest im Moment ihm alleine gehörst und du tust was er will.

Eine vielleicht sogar unbewusste Handlung die ihn und wie du sagst auch dich erregt. Es ist keinesfalls ein Zeichen dass du ihn nicht anfassen sollst. Einfach nicht gerade in dem Moment wo er deine Arme festhält.

einfachausrastn
Fragesteller

Vielen Dank. Das ist es bestimmt.

Er macht das um besser rein zu kommen (so wurde es mir zumindest mal erklärt)

einfachausrastn
Fragesteller

Er machte das vor dem Geschlechtsverkehr

KKatalka  16.10.2016, 23:33

Dann könnte es eventuell auch sein das es ihn Stimmuliert :)

Vielleicht ist er ein wenig dominant ?

einfachausrastn
Fragesteller

Ja das würde passen dennoch wüsste ich nicht zu welchem Zweck

sotnu  16.10.2016, 23:31
@einfachausrastn

Zu welchem Zweck? Ja eben, weil er Dominatn ist (evtl.). Bist du denn devot ?