Er hält meine Arme über meinen Kopf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das machen viele Männer um einfach ihre Dominanz zu zeigen. Ich finde das nicht weiter schlimm. Du sagst ja auch du hast nichts dagegen. Dann lass ihn doch seine momentane Macht ausleben. Ich finde das eigentlich sehr anregend. Seh es positiv dann habt ihr beide was davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er dominiert dich leicht. Er zeigt damit an das du, zumindest im Moment ihm alleine gehörst und du tust was er will. 

Eine vielleicht sogar unbewusste Handlung die ihn und wie du sagst auch dich erregt. Es ist keinesfalls ein Zeichen dass du ihn nicht anfassen sollst. Einfach nicht gerade in dem Moment wo er deine Arme festhält. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfachausrastn
16.10.2016, 23:44

Vielen Dank. Das ist es bestimmt.

0

Er macht das um besser rein zu kommen (so wurde es mir zumindest mal erklärt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfachausrastn
16.10.2016, 23:27

Er machte das vor dem Geschlechtsverkehr

0
Kommentar von KKatalka
16.10.2016, 23:33

Dann könnte es eventuell auch sein das es ihn Stimmuliert :)

0
Kommentar von konstanze85
17.10.2016, 18:29

Au weia, na da wurde Dir aber mal Schmarrn erzählt :D

0

Wenn du weißt warum du es erotisch findest, weißt du auch was es bedeuten soll, ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einfachausrastn
16.10.2016, 23:48

Nein ich meinte was es bedeuten soll?

0

Was möchtest Du wissen?