Moin. Ihre Entscheidung. Sie haben das Auto( wörtlich) an der Backe.

...zur Antwort

Moin. Reinigung bringen.

...zur Antwort

Moin. Dies ist die Frage, der Frage die niemand für Sie beantworten kann. Manches im Leben muss und sollte Jede bzw Jeder für sich beantworten. Seien Sie mutig.

...zur Antwort

Moin. Mit Vorsicht genießen bzw Zeitlang beobachten. Es kann, könnte etwas dahinterstecken???!!!

...zur Antwort

Moin. Wat kümt, dat kümt. Man kann sich in etwas positives oder negatives, reindenken. Dann sucht bzw nimmt man das Beste.

...zur Antwort

Moin. Warum sich vor der Untersuchung verrückt machen???!!! Nicht gut. Denken Sie positiv. Es wird alles gut.

...zur Antwort

Ich kann nicht mehr, was soll tun?

Also hey, ich bräuchte mal einen Rat von euch

Also, es geht darum, dass ich angefangen habe mich selber nicht zu mögen. Ich fühle mich einfach nur noch unschön, ungewollt und alleine. Obwohl ich eigentlich, eine der '' beliebteren'' auf meiner Schule bin. Trotzdem bin ich irgendwie richtig fertig.

Ich bin sehr lustlos geworden, früher ging ich gerne in die Schule, aber nun habe ich einfach keine Lust mehr, ich begeistere mich an nichts mehr. Mir machen Dinge die ich früher geliebt habe keinen Spaß mehr.

Auch habe ich keine Lust mehr auf meine Freunde. Ich lache zwar ständig mit ihnen, aber es ist fast alles fake. Ich will ständig alleine sein, mich in meinem Zimmer einschließen und keinen Kontakt zur Außenwelt haben.

Außerdem ist mein Selbstwertgefühl enorm gesunken. Ich fühle mich sehr unschön( obwohl ich von den anderen als eine 8-9 eingestuft werde), ich habe angefangen meinen style zu verabscheuen, meinen Charakter und einfach alles. Ich kann nicht mehr in den Spiegel schauen ohne daran zu denken.

Durch diese Faktoren habe ich angefangen mich selbst zu verletzten. Ich weiß, das ist schlecht aber ich kann nicht aufhören. Ich dachte schon daran mich selber, aber ich habe einfach zu große Angst vor und traue mich einfach nicht mir was an zu tun.

Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Ich weiß selber, dass das nicht gut ist und ich eigentlich damit aufhören sollte, aber ich kann es nicht. Mit meinen Freundn will ich nicht darüber reden & mit meinen Eltern erst recht nicht.

Kann mir jemand sagen,weshalb ich mich so fühle und was ich dagegen tun kann?

Danke schonmal jetzt für eure Antworten, lg

...zur Frage

Moin. Überwinden Sie sich und schauen in ein Spiegel und dann sagen Sie zu DIESER Person alles was Sie bedrückt. Notfalls wiederholen, mehrmals. Gutes Gelingen.

...zur Antwort

Moin. Nur wer dieses gemacht hat, der weiss es.

...zur Antwort

Moin. Es könnte in der Nahrung, oder in der Kosmetik liegen. Shampoo, Creme oder ähnliches. Obst???!!! Immunschwäche??!! Aufgeregtheit also Herzklopfen???!!! Verliebtheit!!!???

...zur Antwort

Moin. Es gibt ein Grund und dies weiss auch nur der Grund, warum, weshalb und wieso man sich NICHT an alles erinnern kann und soll. Gehirn und Verstand schützen sich gegenseitig.

...zur Antwort

Moin. Gedanken sind frei und Phantasie gehört auch dazu. Soll der Austausch in seiner Gegenwart stattfinden???!!! Jede bzw jeder hat Gehirn mit Verstand. Kannst Dich auch Überraschen lassen.

...zur Antwort

Moin. Ärztlicher-Notdienst anrufen:116117. Danke.

...zur Antwort

Moin. Ärztlicher-Notdienst anrufen: 116117. Danke.

...zur Antwort

Moin. Ärztlicher-Notdiest anrufen: 116117.

...zur Antwort